With all those stuff, the Acc, in which I tested makes up to 230k (140k RSB+ 90k x4) with "Normal" ammo only... + Rockets ~ 10k + Hellstorm ~30k + Smartbomb ~50k = 320k in opening Slave = 1 Shoot kill...
I think the upgrade system is bugged. My shields are way higher than what they should be. Anyway, i'm playing this primitive game less and less. Wasn't hunting for more than 2 weeks now. If this is what BP wanted, then well done.
[Video] 120Cap Beta test 07/13/2011 - Silkroad Online - 15 Replies Hi guys.. i made a video about the 120 beta server
YouTube - ‪Silkroad 120 Cap Beta Test Server Video BEST BETA EVAR!‬‏
If you like it feel free to subscribe to me @ YouTube - ‪Kanal von ImRedBlueGreen‬‏
Thanks!
[CoD] Black Ops - Test Video 07/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hey Forum,
ich hab mir mal bisschen Zeit genommen um ein ganz kurzes Video von mir über Black Ops bei youtube reinzustellen.
Das sind keine speziellen Kills, nur ich wollt nur mal schauen ob ich Videos bearbeiten kann weil ich´s nie davor gemacht hab.
Also seid bitte nicht so streng weil das meine erste Bearbeitung ist. Trotzdem könntet ihr mir gute Tipps geben, was ich demnächst verbessern könnte.
Ich freu mich immer über Kritik und das werde ich in den nächsten Tagen auch...
P-Server Test / Video 11/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies Hey Leute ;)
Ich biete mich an, deinen P-Server zu testen und ein Video von ihm zu machen. (mit Sony Vegas und in HD). Wer interesse hat, der kann mich dann pn oder ein Kommentar hinterlegen.
MfG killerwar1
[Test]Trainer von Freehunt Test bei 32xBit (mit Video) 09/18/2010 - S4 League - 1 Replies Hier ein Test von mir
Das ergebniss seht ihr ja dan !!
Guckt es au Youtube da Luggt es nicht
YouTube - S4 Trainer Test , Freehunts , Patch 21,4 , Windows7 (32xBit)
Pls Thx ^^
BlacktronixSE video test 09/17/2010 - Video Art - 5 Replies hay leute wie findet ihr die effekte in dem video kritik ist erwünscht =)
Silkroad - HD+Effect Test