You last visited: Today at 06:24
Advertisement
GG bug
Discussion on GG bug within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
12/14/2011, 15:48
#1
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
GG bug
hay Epvp'ers,
Ist der GG kami bug public ?
12/14/2011, 16:02
#2
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
ja, ist er.
12/14/2011, 16:13
#3
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 18
can give link of bug ?
12/14/2011, 18:19
#4
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
qlobalmanyak
can give link of bug ?
it's simpel.
12/14/2011, 18:43
#5
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 904
Received Thanks: 78
Ich kapier den nicht ..
Könnte i-wer mal erklären was man da machen muss?
12/14/2011, 18:57
#6
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
jedes alien was du mit kami getroffen hast geht automatishc kaputt, wenn du dich abschiessen lässt
12/14/2011, 21:31
#7
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
auch wenn die gamma krissos volle hp haben und du dich in die mitte rein stellst, kami 1 reintust ?
12/15/2011, 00:44
#8
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 97
Received Thanks: 12
*** auch dann
12/15/2011, 06:50
#9
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
xXcobra11Xx
auch wenn die gamma krissos volle hp haben und du dich in die mitte rein stellst, kami 1 reintust ?
ja, aber beachte das du dann keine ep, ehre etc kriegst, deswegen würde ich den bug bei den gamma krissos net benutzen.
12/15/2011, 07:02
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 622
Received Thanks: 50
das blöde ist, so wie ichs sehe das man immer ein Leben verliert
12/15/2011, 07:10
#11
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
Rüddü111
das blöde ist, so wie ichs sehe das man immer ein Leben verliert
ja selbstverständlich wenn du dich platzen lässt.
12/15/2011, 14:32
#12
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
Ja ist ja klar aber wenn du überlegst dass du auf eine wave gar keine bock hast dann ists sinnvoll^^
-Geht der auch bei prote oder bekommt man dann keine belohnung für das gate ?
12/15/2011, 14:40
#13
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,696
Received Thanks: 549
geht auch bei protis,
wen dan wider reinjumpst bekommst direkt die belohnung nach dem count-down
12/15/2011, 14:44
#14
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
okay dann passt ja, glaub nämlich nicht dass ich mit meiner 4 iris 3 flax goli mit 150 und 350k schild die schaffe ^^
12/15/2011, 17:43
#15
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 229
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by
xXcobra11Xx
okay dann passt ja, glaub nämlich nicht dass ich mit meiner 4 iris 3 flax goli mit 150 und 350k schild die schaffe ^^
Egal wieviel schaden du machst man schafft die protis immer wenn man sich nicht blöd anstellt.
All times are GMT +2. The time now is 06:25 .