|
You last visited: Today at 17:30
Advertisement
Neuling darkorbit bots offene fragen!
Discussion on Neuling darkorbit bots offene fragen! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
12/07/2011, 14:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Neuling darkorbit bots offene fragen!
Hallo,
Also im vorfeld ich habe die suchfunktion oft genutzt nur nach 2 stunden im sinlosen suchen habe ich keine antworten gefunden =)
Ich habe vor das Boten mal auszuprobieren und habe mir einen neuen account erstellt (um meinen richtigen nich in gefahr zu bringen, ist er dann doch auch nicht oder?) auch wenn der account gebannt wird und ich mit der selben ip in meinem richtigen einlogge? könnt ja auch mein kleiner bruder gewesen sein ^^
Und bei dem account ist mir aufgefallen das wenn ich ein paar kisten öffne er nach einen Code fragt wo ich nach langem suchen herrausgefunden habe das es Captcha heißt oder? ist das ein problem wenn ich anfage zu botten?
ich habe mich bei PBbot regestriert weil ich gelesen habe das wär ein guter gratis bot(erstmal möcht ich auch kein geld aus geben für sowas) oder emfpehlt ihr mir einen anderen? wie umgehe ich dieses Captcha warum macht das mein haubtaccount nicht?
Kann man einen bot 24/7 laufen lassen oder machts das alles dan auffälliger? ich brauche ein paar tipps habe echt schon viel gelesen hier aber nicht wirklich antworten auf meine Fragen gefunden....
Danke schonmal
|
|
|
12/07/2011, 18:29
|
|
elite*gold: 393
Received Thanks: 82
|
Wo gibt es den ein BPbot das wär mit neu
|
|
|
12/07/2011, 19:41
|
|
Received Thanks: 98
|
Er meint wahrscheinlich den PB DO Bot, aber warum er dann nicht im PB DO Bot Support Forum fragt bleibt wohl sein Geheimnis, denn da gibt es eine Anleitung zum Captcha eingeben. Und Nein dein Hauptaccount ist nicht gefährdet wenn du mit ihm nicht bottest.
|
|
|
12/07/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 101
|
Hallo DaNeo,
Im Berreich botting kan ich dIr rede und antwort stehen
Zuerst wie du schon gut gemacht hast nutze einen Test Account um dich mit dinen auagewählten bot zu vertrauen.
Nebenbei gesagt gibts natürlich zahlreiche gute bots.
Such einfach mal in der suFu nach "Kbot" Oder "ibot" beides sind neben den PDbot spitzen bots, haben aber dennoch nicht so ein ausgedehntes Archiv bei den Settings.
Dann zu der Frage ob du über deine IP nachverfolgt werden kannst,
Im Prinzi könnte BP schon deine IP uberwachen aber bei der masse an anzahl von user fällt es nicht auf ob du mit einem Acc. Bottest und mit einem nicht.
Also keine Sorge dein Haupt Account ist sicher.
Im Anschluss ob es aufällt obst du 24 Stunden oder länger durch bottest,
Na klar fällt es auf da BP auch nicht dumm ist, wer spielt schon 24 Stunden oder länger durch und sammelt nur Bonusboxen o.Ä.
Dafür hat er PB Bot schon das nützliche Timeplaner Archiv dabei.
Lass den bot eindach msl fur ein zwei Stunden stehen und dann weiter Botten so bist du eher auf der Sicheren seite.
Dann zum schluss noch die captchas, sie sijd fur BP eine kontrolle ob ein bot oder ein mensch spielt, den wen ein mensch bOnus boxen farmt gibt er di codes ein.
Einbot bleibt drauf stehen und wartet.
Die captchas sind server Abhängig da si BP noch nicht auf allen Instanzen Eingespielt hat.
Also keine sorge du hast nix falsch gemacht .
Mfg
P.S ein thanks schadet nie,
|
|
|
12/07/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Falsch, Captcha's sind auf allen Servern .......
Am Anfang, wenn du keine Captcha's bekommst, solltest du es nicht übertreiben mit dem botten, sonst besteht die Gefahr das du Captchaabfragen bekommst.
Beispiel,
Ich hab 2 Account's.....
Den 1. hab ich nur 12 std. Täglich botten lassen und den anderen 24/7....
Ratet mal wer die Captchaabfragen bekommen hat ??? 
Richtig, der 24/7 gebottet hat und der anderee hat bis heute kein einzigen Captcha bekommen.....
Der Server ist Global Europa 1......
Zum Thema PBDO-Bot...
Er ist im mom noch in der Beta-Phase...heißt, erst nach dem Release kostet er was. Preise sind noch nicht ganz festgelegt, so die Aussage von Dozer...
Trotzdem würd ich dir empfehlen, auch wenn du kein Geld bezahlen willst/möchtest/kannst, dass du dir den PBDO-Bot nach dem Release kaufst, da er im mom (meiner Meihnung) der sicherste ist, da er menschlicher ist als alle anderen
Lg
|
|
|
12/07/2011, 21:23
|
|
|
danke schonmal für die antworten!
nochma zu den Captchas weil ich habe gleich nach der 5ten box einen captcha bekommen ohne bot! ich meine den PB DO bot ich habe leider noch keine bestätigung im forum von denen bekommen um ihn zu benutzen wollte mich nur schonmal vorbereiten! Wie oft kommen diese Captchas? also muss ich mich mich darum kümmern das der bot die codes eingibt ist es nicht im bot integriert ja? was passiert wenn man den code nicht eingibt oder falsch eingibt?
|
|
|
12/07/2011, 22:47
|
|
Received Thanks: 98
|
Im PB DO Bot ist das integriert, du musst nur dafür sorge tragen das der von dir verwendete Capchatrader über genug Credits verfügt, was damit gemeint ist und wie du das machen musst siehst du im PB DO Support Forum, da gibt es dann ein Tutorial für.
|
|
|
12/07/2011, 23:38
|
|
|
Ich würde dir, wenn DeathbyCaptcha empfehlen......Kostet zwar ein bisschen mehr, dafür aber schnell
|
|
|
12/14/2011, 21:35
|
|
|
ist das egal wenn der aufeinmal anfängt ca 10 Captchas in der stunde abfragt? wieviele abfragen habt ihr so? ich hatte die letzten 3 Tage 0 anfragen und nun aufeinmal so viele
|
|
|
12/15/2011, 07:20
|
|
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Falsch, Captcha's sind auf allen Servern .......
Am Anfang, wenn du keine Captcha's bekommst, solltest du es nicht übertreiben mit dem botten, sonst besteht die Gefahr das du Captchaabfragen bekommst.
Beispiel,
Ich hab 2 Account's.....
Den 1. hab ich nur 12 std. Täglich botten lassen und den anderen 24/7....
Ratet mal wer die Captchaabfragen bekommen hat ??? 
Richtig, der 24/7 gebottet hat und der anderee hat bis heute kein einzigen Captcha bekommen.....
Der Server ist Global Europa 1......
Zum Thema PBDO-Bot...
Er ist im mom noch in der Beta-Phase...heißt, erst nach dem Release kostet er was. Preise sind noch nicht ganz festgelegt, so die Aussage von Dozer...
Trotzdem würd ich dir empfehlen, auch wenn du kein Geld bezahlen willst/möchtest/kannst, dass du dir den PBDO-Bot nach dem Release kaufst, da er im mom (meiner Meihnung) der sicherste ist, da er menschlicher ist als alle anderen
Lg
|
Und Captchas sind doch nicht auf allen Servern . Glaub mir das.
|
|
|
12/15/2011, 09:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Maybe666
|
Auf welchen denn nicht? Kannst mir PN schreiben
|
|
|
12/15/2011, 12:04
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Quote:
Originally Posted by Maybe666
|
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. warum sollte sie denn ein paar server ausschliessen?
|
|
|
 |