Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unerlaube Zeichen im Namen?

Discussion on Unerlaube Zeichen im Namen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/04/2011, 01:57   #16

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
So,
ich hab'mich schlau gemacht, es gibt nur 128 Zeichen die du mit ALT + xxxx bilden kannst,
Dein gewünschter Stern liegt außerhalb dieser Tabelle, und kann daher auch nicht so gebildet werden...
Die von mir gezeigten 'codes' sind einmal der html-Code für das Zeichen und einmal die Encodete URL, ähnlich wie wie ein Bot die Daten (Encoded) an den DO-Server zum Login senden muss. ^.^
105 077 121 is offline  
Old 12/04/2011, 02:22   #17


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Ghosttiger View Post
Oh man manchen Leuten kann mans echt nich recht machen...
Dir kann man es nicht rechtmachen
Aber egal du hast was du wolltest ......
linksus is offline  
Old 12/04/2011, 14:50   #18
 
Ghosttiger's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 325
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Dir kann man es nicht rechtmachen
Aber egal du hast was du wolltest ......
Wieso? hab ich je etwas gegen dich gesagt? mein: "Endlich wer der mich NICHT nervt" hab ich gesagt weil endlich wer mal nicht gesagt hat "Benutz Google" obwohl ich das schon getan habe, ein gründliches Durchlesen der Posts hätte solche antworten von dir warscheinlich verhindert, aber ich verschwende ja wiedermal nur meine kostbare Zeit, Leuten zu erklären dass sie 2 Augen und ein Gehrin haben und durchaus lesen können. Ich könnte jetzt natürlich einen ganzen Roman über die Geschichte hier machen, aber wieso, wenn's auch kurz geht ?:

Naja ich hab so das Gefühl die Darkorbit Section hier fällt langsam auf das selbe Niveau wie das offiziele deutsche Forum, bzw. auf das selbe Niveau wie BP.Aber schlussendlich kanns mir ja egal sein weil ihr für eure sinnlosen Posts ja nur 3 Sekunden braucht und nichtmal durchliest, während ich hier mindestens 2 Minuten sitze und überlege wie ich euch alles beibringen soll was im Thread steht weil ihr zu faul seid ihn richtig zu lesen.


p.s. THX an iMystery, der einizige der mir geholfen hat.
Ghosttiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Anzahl der Zeichen im Namen
12/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt n Mini-Tutorial wie man die Mindest und Maximale Zeichen im Namen ändert. Ihr öffnet die WndTitle.cpp und sucht nach: #ifdef __RULE_0615 Dann findet ihr das hier: #ifdef __RULE_0615 // "À̸§Àº ÇÑ±Û 2ÀÚ ÀÌ»ó, 8ÀÚ ÀÌÇÏ·Î ÀÔ·ÂÇϽʽÿÀ." // "À̸§Àº ¿µ¹® 4ÀÚ ÀÌ»ó, 16ÀÚ ÀÌÇÏ·Î ÀÔ·ÂÇϽʽÿÀ."
Welche Zeichen funktionieren noch für Das Fragezeichen im Namen
04/13/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hey leute, Ich wollt ma wissen ob das TeamSpeak zeichen da noch geht. Oder ob es gefixt ist. Wenn ja welches geht. MFG
Namen - Zeichen
01/16/2011 - WarRock - 10 Replies
Früher konnte man ja Zeichen im Nicknamen haben doch jetzt ANGEBLICH nicht mehr haben alle die Zeichen im Namen haben den Acc seit der Beta oder gibt es irgendeinen Trick dabei`?
Komische zeichen im namen metin2
10/06/2010 - Off Topic - 9 Replies
Âlso wie in der überschrift zu lesen will ich wissen wie man so komische zeichen so wie ° oder andere in den namen macht??? Bei mir steht charackter kan nicht erstllt werden warum weiß ich nicht Bitte um lösung:D
Ingame namen mit Zeichen ecs?!
06/09/2010 - WarRock - 7 Replies
Huhu Com, hab wiedermal durch die SuFu/Google nix gefunden! Ich würd mal gerne wissen wie man Zeichen in seinem ingameNamen bekommt! Zum Beispiel hab ich gestern einen gesehn der maxi@own hieß!....Weiss einer wie das geht würde mir sehr helfen :) Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.