german
Hallo Liebe Dark Orbit User,
ich lese immer wieder das Accounts gebannt werden.
Um dies vorzubeugen möchte ich euch ein Klienes Tut Geben wie ihr Richtet Bottet ohne erwischt zu werden.
Also dann Fangen wir mal an.
1. Verwendet nie Scripts oder Bugs, das Sicherheits System von BP erkennt das und handelt dementsprechend.
ach wens Länger dauert.
2. verwendet keine Free Bots. Den da ist nie Sicher ob sie immer auf den Aktuellesten Stand sind.
Stattdessen lieber kleines Geld Investieren und Sicher Botten.
3. Richtigen Bot Downloaden, Downloadet die Bots nur bei den Hersteller seiten.
Ibot: file:///C:/Users/hp/Downloads/IBot_3.56_setup.exe
Kbot:
Dies sind die zwei sichersten und schnellsten.
desweiteren warnen sie euch davor wen BP ein Neues Update rausgebracht hat.
4. Bot Starten, wen ihr euch für einen Entschieden habt dann kans schon losgehen.
Da sich die Programme IBot und KBot nur wenig unterscheiden ist das dass gleiche, also wen ihr den Bot installiert habt, wählt vei dem DropDown Fesnter "BigPoint" aus,
Dann braucht ihr nur noch Eure account Daten von eurem Dark Orbit Account einzugeben und fertig.
Dann verbindet sich der Bot mit eurem Account.
5. Bot Setting, Jeder hat natürlich andere vorlieben, aber ich benutze den bot ausschlislich für Galaxy gates und Bonux Boxen, also geht in den Reiter "Settings" wählt dort den Button "Kill Alien"aus.'
Dann bekommt ihr schon eine Vielzahl von möglichkeiten welche Alien er schiesen soll.
wen ihr das ausgewählt habt braucht er nur noch die Maps wo er schiesen soll.
dazu bleibt ihr in diesem Reiter und wählt Jump Map aus, dort wählt ihr die Maps aus wo sich das Alien Befindet.
6. Starten So nun kommt das Große Finale des Bots das Starten, wen ihr alle nötigen Settings eingestellt habt könnt ihr ihn Starten.
Dazu geht ihr ganz oben von dem fesntre auf das "Play" Symbol.
Wen ihr alles Richtig eingestellt habt dürfte der Bot jetzt los arbeiten.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen und so die Massen banns verhindern.
!!!WichtigIbot und Kbot haben 24H Test zeit, also 24h Free Botten!!!
ich lese immer wieder das Accounts gebannt werden.
Um dies vorzubeugen möchte ich euch ein Klienes Tut Geben wie ihr Richtet Bottet ohne erwischt zu werden.
Also dann Fangen wir mal an.
1. Verwendet nie Scripts oder Bugs, das Sicherheits System von BP erkennt das und handelt dementsprechend.
ach wens Länger dauert.
2. verwendet keine Free Bots. Den da ist nie Sicher ob sie immer auf den Aktuellesten Stand sind.
Stattdessen lieber kleines Geld Investieren und Sicher Botten.
3. Richtigen Bot Downloaden, Downloadet die Bots nur bei den Hersteller seiten.
Ibot: file:///C:/Users/hp/Downloads/IBot_3.56_setup.exe
Kbot:

Dies sind die zwei sichersten und schnellsten.
desweiteren warnen sie euch davor wen BP ein Neues Update rausgebracht hat.
4. Bot Starten, wen ihr euch für einen Entschieden habt dann kans schon losgehen.
Da sich die Programme IBot und KBot nur wenig unterscheiden ist das dass gleiche, also wen ihr den Bot installiert habt, wählt vei dem DropDown Fesnter "BigPoint" aus,
Dann braucht ihr nur noch Eure account Daten von eurem Dark Orbit Account einzugeben und fertig.
Dann verbindet sich der Bot mit eurem Account.
5. Bot Setting, Jeder hat natürlich andere vorlieben, aber ich benutze den bot ausschlislich für Galaxy gates und Bonux Boxen, also geht in den Reiter "Settings" wählt dort den Button "Kill Alien"aus.'
Dann bekommt ihr schon eine Vielzahl von möglichkeiten welche Alien er schiesen soll.
wen ihr das ausgewählt habt braucht er nur noch die Maps wo er schiesen soll.
dazu bleibt ihr in diesem Reiter und wählt Jump Map aus, dort wählt ihr die Maps aus wo sich das Alien Befindet.
6. Starten So nun kommt das Große Finale des Bots das Starten, wen ihr alle nötigen Settings eingestellt habt könnt ihr ihn Starten.
Dazu geht ihr ganz oben von dem fesntre auf das "Play" Symbol.
Wen ihr alles Richtig eingestellt habt dürfte der Bot jetzt los arbeiten.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen und so die Massen banns verhindern.
!!!WichtigIbot und Kbot haben 24H Test zeit, also 24h Free Botten!!!
English
Hello Dear Dark Orbit users
I read again the account will be banned.
To prevent this I would like to enter a castle, Do you like to Judge Bottet without getting caught.
So then we'll start.
First Never use scripts or bugs, the security system, BP recognizes this and acts accordingly.
oh wens lasts longer.
Second Free does not use bots. There is the never sure if they are always on the most current state.
Instead prefer to invest little money and security Botten.
Third Right bot download, Downloaded the bots only at the manufacturer's part.
Ibot:

Kbot:

These are the two safest and fastest.
furthermore, they warn you against whom BP has brought out a new update.
4th Start Bot, whom ye have a decidedly kans then go already.
Since the programs and KBot iBot is that differ only slightly the same, so who do you have installed the bot selects the drop down Fesnter vei "BigPoint" from,
Then you have to do is enter your account data from your Dark Orbit account and you're done.
Then the bot connects to your account.
5th Bot settings, of course, everyone has different preferences, but I use the bot ausschlislich for Galaxy Gates and Bonux boxes, so go to the tab "Settings" then select the button "Kill Alien" out. "
Then you'll get quite a variety of options which Alien crooked he is.
Whom have you selected the maps he needs only the crooked where it should.
her to remain in that tab and select Jump Map, where you choose the maps of where the alien is located.
6th So now will start the Grand Final of the bots to start, whom ye have set all required settings you can start it.
You go to the top of the fesntre on the "Play" icon.
Who would you have everything set right now, the bot will go to work.
I hope I could help some of you, and so prevent the mass bans.
! Important Ibot and Kbot 24H test time, its 24h Free botting!