Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Darkorbit Layout

Discussion on Neues Darkorbit Layout within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 11/30/2011, 19:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wink

Nur mal so als Tipp am Rande:
DO feiert am 10. (oder 11. oder 12.) Dezember Geburtstag, ratet also mal, wann die angesprochenen Updates kommen!
uggsrocker is offline  
Old 11/30/2011, 19:53   #17

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
da könntest du natürlich recht haben. ^^
.Badiwutz is offline  
Old 11/30/2011, 23:24   #18

EndingTotalSocial!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ohh. I'm waiting that. I waited 2009since xd. Nice update coming! Like new watch of darkorbit. I hope it's full HD please bp better quality i'm waiting it too ~•\#/+*^_^*+\#/•~

Ohh. I'm waiting that. I waited 2009since xd. Nice update coming! Like new watch of darkorbit. I hope it's full HD please bp better quality i'm waiting it too ~\#"/?+*~<"!^"_"^!">~*+?\#"/~
EndingTotalSocial! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BigPoint vermasselt neues DarkOrbit-Event!
09/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
DarkOrbit hat heute (11.9.2011) um 24:00 Uhr ein neues Event in's Leben gerufen. Dieses Event verursacht aber aus noch unbekannten Gründen einen RiesenGAU! Folglich ist es den Spielern nicht mehr möglich am Spiel teil zu nehmen da die Verbindung vom Server immer wieder getrennt wird sobald man die Map betreten möchte. Ich hoffe BigPoint findet den Fehler, bis dahin bleibt wohl nur warten... EDIT:Nach 1Stunde langen Wartens sind nun die Server wieder erreichbar. Auf eine Erklärung wird nun...
[Frage]Neues Layout vom Client
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man ein neues Layout fürn Client machen kann. im etc ordner sind Sub Dateien wie kann man die bearbeiten. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß Shousa
Neues Darkorbit bot packet-Fake??
03/31/2010 - DarkOrbit - 6 Replies
YouTube - DarkOrbit Alle Bots von DarkOrbit hat das jemand gekauft, und ist es ein fake? und kann mir vielleicht einer per pn den link schicken, wo ich das prog kostenlos downloaden kann?
WoWGlider - Neues Layout/Design
12/21/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Mercury hat heute gegen 16:00 Uhr die Betaversion für Glider 1.1.2 rausgebracht. Darunter folgendes: Weiteres hierzu findet ihr dann im Memberbereich des Gliderforums (http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif hier!) Für diejenigen die nen vollwertigen Key haben und trotzdem keinen vollen Zugriff auf das Forum, loggt euch in euer Profil ein, tragt euren Key dort ein dann habt ihr 100% Access. Dann müssen die Beta´s hier nicht extra...

All times are GMT +1. The time now is 17:49.