Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~ BOTTER DETECTING ??? BIG BROTHER IS WATCHING YOU ~~

Discussion on ~~ BOTTER DETECTING ??? BIG BROTHER IS WATCHING YOU ~~ within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
~~ BOTTER DETECTING ??? BIG BROTHER IS WATCHING YOU ~~

Was ist ein Achievement?
Achievements sind Ziele die man durch verschiedene Aufgaben erreichen kann. Durch das Erreichen der Aufgaben hat man das Achievement erreicht und erhält eine kleine Belohnung.

Was für Belohnungen erhält man dort?
Für das Erreichen der Achievements erhälst du:
- Das Achievement selbst natürlich
- Die Punkte die das Achievement einbringt

Was sind denn Achievement Punkte ?
Für jedes freigeschaltete Achievement, erhälst du eine bestimmte Anzahl Punkte.
Diese Punkte werden dann zu deinen AchievementPunkten gerechnet welche du dann mit deinen Freunden vergleichen kannst.

Wie sehe ich wieviele Achievement Punkte ich für ein Achievement erhalten habe?
Hierfür haben wir im Pilot Sheet einen neuen Tab eingerichtet in welchem du dies sehen
kannst.

Wer kann Achievements erhalten?
Sowohl du als auch dein PET können Achievements erfüllen

Also kann ich PET Achievements auch ohne PET machen?
Nein das geht natürlich nicht. Für ein PET Achievement braucht man natürlich auch ein PET.
Aber andersrum funktioniert es. Ein PET kann ein Achievement für dich beenden.

Gibt es PVP Achievements ?
Natürlich gibt es auch diese. Zerstörungen zählen z.B. auf allen Karten. Nur feindliche
Schiffe zählen für die Achievements. Schiffe der eigenen Firma zählen natürlich nicht.
Spieler der gleichen Gruppe oder des gleichen Clans zählen auch nicht.

Also ist ein Achievement sowas wie "Schiesse 5 Schiffe"?
Nein, Achievements exisitieren in verschiedenen Leveln. Sie bauen aber aufeinander auf. Ein Achievement eines höheren Levels wird erst sichtbar, wenn man das vorige erfolgreich beendet hat.
Beispiel: Kill 5 Streuner und Kill 50 Streuner. Das "Kill 5 Streuner" wird ersetzt durch das

"Kill 50 Streuner" sobald man es geschafft hat.
Natürlich geben höhere Achievements auch höhere Achievementpunkte.

IN ENGLISH
Maybe666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2011, 18:58   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Über das Bonusboxen Achievement werden die sehr leicht botter erkennen können
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:01   #3

Maybe666's Avatar

Da gibts eine Ausrede ... Ich wollte umbedingt diesen Titel
Maybe666 is offline  
Old 11/23/2011, 19:06   #4

Achso vielleicht sammelt ja wer von Hand 1 Mio BonusBoxen von Hand
Dr.Toni-old is offline  
Old 11/23/2011, 19:17   #5

Maybe666's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Achso vielleicht sammelt ja wer von Hand 1 Mio BonusBoxen von Hand
kannte eine weibliche Spielerin die nix anderes gemacht hat als Boxen zu sammeln.

Und das ist kein Scherz....
Maybe666 is offline  
Old 11/23/2011, 19:20   #6

Das find ich ja toll Aber trotzdem denke ich das Accounts mit diesem Achievement überprüft werden
Dr.Toni-old is offline  
Old 11/23/2011, 19:39   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
jop denke ich auch , ausserdem gibts auch ein archievment über die Spielzeit. Und die wissen ja wann die archievments rauskamen und können ja dann leicht überprüfen lassen ob dein account durchgehend zockt und wie viel Bonus Boxen er in der Zeit sammelt.
Aber diese ganzen daten sollen sie ja eh schon mitgeloggt worden sein wenn es stimmt was hier mal veröffentlicht wurde.

also hat sich nichts geändert.
OoCrankoO is offline  
Old 11/23/2011, 20:00   #8

Received Thanks: 160
danke für diese sehr wichtige information ich werde das gleich in mein buch für die nachwelt schreiben
NeX# is offline  
Old 11/23/2011, 20:11   #9

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Wenn man immer so an alle Sachen ran geht, dann hört doch gleich alle auf zu botten !!!

Sobald es auch nur das allerkleinste Update gibt ist es natürlich nur um Bot-User zu erwischen

PS: Was ja niemand wusste ist, das die Zeus-Drohne auch diesen Sinn hatte Wer die Drohne direkt am ersten Tag hatte war natürlich ganz klar nen Botter....

Ne ehrlich Leute schiebt mal nicht solche paranoias.
Bot-Detection gab es schon immer und diese entwickelt sich genau wie die Bots auch weiter. Aber hinter allem jetzt das jüngste Gericht zu erwarten und das Forum damit zu fluten geht echt zu weit.
Synapsenschaden is offline  
Old 11/23/2011, 20:11   #10

Das ist sowieso nur ein Thread um Thanks zu schnorren

Man kann es auch einfach hier nach lesen:

@Synapse dann verrat mir doch mal den eigentlichen Sinn der Achievements?!
Dr.Toni-old is offline  
Old 11/23/2011, 20:21   #11

Maybe666's Avatar

Quote:
Das ist sowieso nur ein Thread um Thanks zu schnorren

Man kann es auch einfach hier nach lesen:

Ich hab es nicht nötig thanks zu schnorren . Weil mir die Thanks hier eigentlich wayne sind.

Also spar dir deine unnötigen deplatzierten Kommentare. Auf die ist niemand neugerig..............
Maybe666 is offline  
Old 11/23/2011, 20:25   #12

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Quote:
Wenn du den nicht erkennst ist dies echt traurig.

DarkOrbit ist ein Browsergame wie jedes andere und muss sich weiter entwickeln um Kundschaft zu behalten und neu zu gewinnen ! Wenn einem dies klar wird weiss man auch warum BP halt Updates rausbringt, mal mehr mal weniger. Und ich weiss ja nicht ob du noch andere Spiele ausser DO zockst aber wenn ja schau mal nach bei wie vielen Spielen es Achievements oder allgemein Auszeichnungen für vollbrachte Leistungen gibt !? Genau, sogut wie in jedem Game gibt es so etwas.

Hat denn überhaupt schon irgendjemand nen Bonusbox-Achievement erhalten ??
Hätte BP nicht schon seit Jahren die Anzahl der gesammelten Boxen überprüfen können ??

Und wenn man schon hinter allem und jedem ne Bot-Kontrolle erwartet, dann frag ich mich echt warum noch niemand die Idee hatte das die Bonusboxen nur eingeführt wurden um Botter zu kriegen.
Synapsenschaden is offline  
Old 11/23/2011, 20:30   #13

@Maybe Hier herscht Meinungsfreiheit

@Synapse

Traurig ist hier erstmal gar nichts Das ist völlig normal das JEDES SPIEL sich weiter entwickelt Aber außer noch mehr Suchtis und Pro Bankern bringt das nichts BP überprüft die Anzahl der Bonusboxen schon die ganze Zeit

Wer sagt denn das ich hinter allem eine Bot-Kontrolle erwarte?
Dr.Toni-old is offline  
Old 11/23/2011, 20:32   #14

Centaro's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Quote:
Und wenn man schon hinter allem und jedem ne Bot-Kontrolle erwartet, dann frag ich mich echt warum noch niemand die Idee hatte das die Bonusboxen nur eingeführt wurden um Botter zu kriegen.

Die loggen doch wieso alles mit... daher sollten die Achievments für die nix neues bringen...
Centaro is offline  
Old 11/23/2011, 20:35   #15

iLuvGaming's Avatar

Received Thanks: 10
nachdem ich hier den verlauf gelesen habe muss ich euch beiden rechtgeben.

maybe666
weil er durchaus eine plausible vermutung hegt, schließlich ist es wirklich naheliegend, dass BP das achievement benutzen könnte als eine art beweis:
der spieler kriegt ne mail wegen botten und beschwert sich.

auf einmal kann aber BP fragen: "ja freundchen, warum hast du denn auf einmal das höchste achievement für Bonusboxen UND Spielzeit? eklär das mal"
und die sache sieht ganz anders aus, jetzt muss der spieler erstmal überlegen wie er sich rausreden will.

Synapse
achievements gibt es ja überall und sie gestalten das spiel interessanter, weil es dann auch etwas neues zu jagen gibt.

BP hätte solche "achievements" auch intern auf ihren systemen laufen können, ohne dass wir es merken und könnten so auch ganz einfach rausfinden ob wir botten.
iLuvGaming is offline  
Reply