Noch so einer der sich damit versuchen will, so langsam nimmt das Überhand und jeder Knirps hat das Tool.
Man traut sich ja schon gar nicht mehr sich in das Spiel einzuloggen aufgrund dieser ganzen Shice.
Das man mal von Buguser wechjebumst wird ist ja schon ärgerlich, aber das hier sind absolut keine Kavaliersdelikte mehr und ich hoffe das die Kiddies in diesen Fällen voll zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich werde schon aus Prinzip keine Accs kaufen aufgrund der Tatsache das diese mit höchster Wahrscheinlichkeit abgezockt wurden und kurz über lang gesperrt werden.
Der Handel mit den Accounts wird so auch noch zusätzlich Mitleidenschaft gezogen, denn jeder Dreikäsehoch mit etwas Grips wird auch so wie ich keinerlei Accs hier mehr beziehen.
@linosuarez
I hope you get from Nobody the Information, ******!
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Erhaltene Thanks: 0
Hast du jetzt was intelligentes erwartet ??
Jeder zweite fragt nach Bug,Hack und was noch alles.
Aber die trusted sind siehst ja trotzdem raus wenn du dich mit dem Forum auseinandersetzt.
Ja , meine ja auch die können Bugs für das Spiel selber nutzen wie Sie wollen um sich im Spielgeschehen Vorteile zu erschaffen, aber dieser Mist mit dem Account stehlen ist wirklich nicht mehr tragbar.
Schade das so welche Anfragen geduldet werden, besser die bekommen gleich nen Perm Bann
I will not translate that program again, I did it for the Underground, but they were so nice to kick me out w/o reason, so **** it, I'm not going to translate again for mass use, anyway it should be fixed already, you can't steal accounts like that anymore if its fixed as BP says.
suche theme/searching theme 03/25/2011 - Cabal Online - 0 Replies deutsch:
suche ein theme für cabal de dass keine fehler beim login bildschirm verursacht^^. Sehe die leiste fürs sub passwort nicht mehr wenn ich die themes ausm cabal.de forum nutze^^. Bitte um ne gescheite antwort.
english:
searching a working theme for cabal.de . The themes which i used had a failure at the login. I couldn't see the numbers for the sub password. Pls give me a good theme:)
thanks