Hey !
Ich habe ein kleines Problem, das ich nicht lösen kann.
Also ich möchte gerne Glück II skillen, nur es lässt sich nicht skillen, obwohl ich alle Vorraussetzungen besitze.
o.O ich tschks net ... wie hast du bitte deine sachen so geskillt gibts da nen bug :O ?
lol wieso bug ? lies dir doch einfach mal genau durch was man für die nächsten skills brauch. wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil
Probleme mit NPC's positionieren und weitere Fehler ! 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie gestern abend auch habe ich wieder einige Probleme ^^, nicht das ich unfähig bin einen Server zu machen , da ich früher immer per Raven's Files meine Server erstellt habe und da doch einiges anders bzw. leichter ist als in den 2010er Files , frage ich lieber noch mal nach ^^.
1.Nach dem Positionieren Der Npcs auf der jeweiligen map in diesem fall map2
da ich auf map1 eins ohne probleme npcs aufstellen konnte , nun tat ich dies nach dem selben prinzip auch auf map 2 , doch erstmal gucken...
New Puregewalt konfis MIT PILOTSHEET 09/03/2011 - Browsergames - 21 Replies Da Pure jetz die konfis verschenkt habe ich doch mal zugegriffen und sie gedownloadet
Platin-Konfis.rtf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Viel spaß damit LG BlooD
p-server probleme und fehler 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
hab ein p-server fehler der kommt wenn er an ist der heisst so
Assertion failed: (m_pkAttribute != NULL), function GetAttribute
, file sectree.cpp, line 202.
kann mir einer sagen was das heisst oda wie mann denn weg kriege danke
VPC Fehler und Login Server Probleme? 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe folgendes Problem und suche jetzt schon seid langem nach einer Lösung:
Ich habe einen sehr erfolgreichen Hamachi Server der auch super läuft bis auf einen Punkt....
nach ca 2-3 Std online zeit treten in vpc folgende Meldungen auf :
:1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value)
und mein Login Server schließt sich so das niemand mehr rein kommt aber die die drine sind trotzdem zocken können
xampp probleme <.< dummer Fehler 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho,
ich hab ein Problem mit Xampp da ich de neuste Version hatte und die doof fand weil so viele Hps ned gingen hab ich einen dummen fehler gemacht anstatt das ich Xampp deinstalliere habe ich den Ordner gelöscht und die 1.7.0 Version drauf gespielt nun is mein Problem das nun immer das kommt:
Forbidden
You don't have permission to access /install/install.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the...