Kbot Problem 09/29/2011 - DarkOrbit - 10 Replies Mahlzeit, habt ihr auch enorme Login Probleme über das KbotCC und den Kbot selber?
Habe die 2 Bots jetzt seit 3 und 4 Tagen und konnte mich gerade mal einen tag seitdem einloggen bzw. mal ne Nacht laufen lassen.
Diese jabbershice welche jetzt mit eingebaut worden gab es ja früher noch nicht und ich finde die sollten mal alles so wir vor einem Jahr machen.
Das einzigst gute momentan an diesem Bot ist das Sie mich nicht Bannen aufgrund des Bottens, da dieser ja kaum läuft ;)
Oder habe ich...
kbot problem 08/11/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hey kann mir wer helfen ich habe mir nen neuen jabber acc mit meinem neuen pc gamacht und jetzt wollte ich licece überschreiben aber wenn ich mich mit kbot einlogge (mit dem acc der die licence noch hat ) kommt im controll center nix also der acc wird da net angezeigt was jetzt ?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro
Problem mit KBot!!! 03/25/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Und zwar ist es so ich starte KBot geh ins GG oder auf die Map und dann verkackt nach 10 min Mein Inet wege dem Bot bitte Hilfe KP wiso das so ist