höre immerwieder das der ibot/kbot zu BP gehört!?
stimmt das den, manche meinen es wurde bisher keine ibot erwischt und früher als man ibot gekauft hatte und dann darkorbit gebänkt hatte, konnte man den gleichen kontoauszugs nummer oder was auch immer sehen(jetzt net mehr) und wenn man sich ibot runterlädt sieht man das Bigpoint GMBH usw.
stimmt das?
was sagt ihr dazu?
habt ihr auch beweise?
was meinst du mit habt ihr auch beweise ??? ich sehe nur vermutungen von deinerseits und keine beweise... außerdem wurden schon leute erwischt die kbot/ibot benutzt haben und ihn jetzt noch nutzen, doch die zahl ist gering...
das kbot benutzter erwischt wurden ist mir klar, aber ibot benutzter?
wenn man mal googelt findet man viele beweise, ich frag mal so, habt ihr logische vermutungen?
es gibt auch vermutungen das kbot vom ibot macher ist... richtige beweiße jedoch nicht
genauso gibt es vermutungen das es gott gibt, doch beweiße gibt es keine
ich brauch keine beweise von irgendwelchen aposteln die es seit tausend jahren schon nicht mehr gibt und anderen schriften die genauso gut ein 3 jähriger geschrieben haben könnte... hast du schoneinmal die Bibel komplett gelesen ? nach ihr dürfte man noch nicht einmal aufs klo gehen soviel dazu...
dies weicht jetzt aber stark von deinem thema ab... falls du konkrete beweise zu ibot = bigpoint hast, dann poste es hier... das mit den bankdaten glaubt dir so keiner, da müssen bilder her und mehr leute die das bestätigen können
mfg
ich spreche nicht von der bibel sondern vom Kuran, das kann kein 3 järiger schreiben, poste hier mal z.B. 10 sätzte wie die im Kuran ohne abzuschreiben, das schaffste eh net. traust du dich?
gehört nicht zum thema, aber das mit den bankdaten, habe ich im Darkorbit forum 3-5mal gelesen(nicht oft), als ich ibot gehört zu darkorbit bei google eingegeben habe.
auf türkisch heißt das kuran, sry ( nimm dir biete 5min. zeit und lies dir das durch, dann wirst du schon ehen überzeigt sein)
einen der das bestätigen können haben wir ja schon
also war das doch kein gerücht, kann ich mir auch vorstellen, bei diesem preis(100euro)das ist ja genauso wie banken, aus meinem clan die botter sagen(12 leute, von den ken ich kbot) das die hälfte des bezahlten ertrages vom kbot an bigpoint geht.
iBOT 1.8.5 and iBOT 2.7 wont work anymore in gates, keeps restarting the wave 05/05/2011 - Browsergames - 21 Replies In last two days, iBOT wont do the gate... it keeps restarting on current wave.. until i died, and then he jump me in 1-8 lol.
And what a f i dont loose one life in the gate.. i have died for at least 4 times, and i dont loose the gate.
So this is the end of these cracked bots. My question is, who has buyed kBOT or buyed iBOT, can make the gate till end of the gate ???