Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kbot UID

Discussion on kbot UID within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
kbot UID

jo,
ich habe mir den kbot gekauft, habe die neueste version vom kbot.
jetzt meine frage, ist für 15euro GG und normal drinne?
2frage:
ich habe gehört das man zuerst die testversion benutzten muss bevor man botten kann.
aber ich habe 24stunden auf einem acc. gemacht aber will den bot auf einem anderen acc. benutzten.
habe jetzt 15euro drauf, wie kauf ich mir den KBot GG, kann nicht >Go drücken und finde nicht die UID.
die server sind down, liegt des daran?

bitte helfen!

hat den niemand ne antwort für mich???
hjetzt sehe ich das von meinem acc. aber das war nur ein 2acc./test acc. ich will den bot bei meinem 1 acc. benutzten, wie kann ich das machen?
testdarkorbit is offline  
Old 11/08/2011, 15:06   #2

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
wie GG und normale?

woher haste die lizenz gekauft? wenn von ivan dann haste bestimmt kbot GG wenn von nem reseller dann bestimmt noGG .

2. ne man kann auch direkt botten.

Erstmal einloggen dann refresh und dann haste die UID in der liste...meld dich doch bei dem woher du die lizenz hast..
o0beny0o is offline  
Old 11/08/2011, 15:15   #3

ich habe noch 15euro drauf, ist der bot schon gekauft oder muss ich das machen?
auf der seite, kann ich nicht invans skype namen holen, weil da so ein fehler oder so ist, ich habe das von:
Andryxa

ich habe angst, das wenn ich auf GO drücke, es auf meinem anderen acc. ist, wisst ihr wie ich mein haupt acc. benuttzen kann???
testdarkorbit is offline  
Old 11/08/2011, 15:41   #4

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
check doch die UserID...wenn den UserID in deiner liste mit dem von dein hauptacc stimmt dann einfach auf go drücken und dann haste halt die lizenz...nix besonderes.

next time kauf von nem reseller dann haste auch support >.<
o0beny0o is offline  
Old 11/08/2011, 15:46   #5

das ist nett von dir das du so schnell antwortest, das problem ist ja, das mein haupt acc. nicht auf der liste ist, weil ich noch nicht mit dem gebottet habe, ich hatte angst das der gesperrt werden könnte
deswegen test acc., aber jetzt will ich ja mit dem haupt acc. es machen.
muss ich es für 2euro resellen???#das wär blöd den, wenn ich das gewusst hätte, würde ich auch auf meinem haupt acc. kurz reingehen.

das ist jetzt aber eine unverschämtheit, ich sage das heiko über skype und dann macht er die freundschaft weg und ignoriert mich, ich glaube du wirst das lesen, dann sag mir bitte was das soll
testdarkorbit is offline  
Old 11/08/2011, 17:00   #6

Received Thanks: 10
Hast du die Lizenz schon einer ID zugeordnet?

Wenn nicht: Nimm deinen Hauptacc...und mache mit ihm die Testzeit durch...dann ist er auf der Liste ! Das ist kein Problem, da du ja mit KBot mehrere Accs laufen lassen kannst...

Die ID deines Hauptaccs entnimmst dem Hangar...ID im CC anklicken...Lizenz auswählen...und go...evoila...oder so
WhatAmISupposedToDo is offline  
Old 11/08/2011, 17:30   #7

ich habe schon test gemacht

keine antwort?
testdarkorbit is offline  
Reply