das ist nett von dir das du so schnell antwortest, das problem ist ja, das mein haupt acc. nicht auf der liste ist, weil ich noch nicht mit dem gebottet habe, ich hatte angst das der gesperrt werden könnte

deswegen test acc., aber jetzt will ich ja mit dem haupt acc. es machen.
muss ich es für 2euro resellen???#das wär blöd den, wenn ich das gewusst hätte, würde ich auch auf meinem haupt acc. kurz reingehen.
das ist jetzt aber eine unverschämtheit, ich sage das heiko über skype und dann macht er die freundschaft weg und ignoriert mich, ich glaube du wirst das lesen, dann sag mir bitte was das soll