IBot - kBot - PBDO Bot mit dem Handy starten! 10/13/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hallo Leute,
ich frage mich schon seit längerem ob es möglich wäre vielleicht mit dem Handy eines der Bots zu starten? Hätte da vielleicht jemand eine Idee? Wenn man ein Smartphone mit Internet und so hätte könnte es doch bestimmt irgendwie klappen? Ich meine wenn ich schon mit mein Handy mein PC steuern kann von draussen dann muss das irgendwie auch gehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, vielleicht kommt ja jemand auf eine Idee. :)
PS: Man kann auf das Handy Teamviewer draufmachen und...
Valhalla Exim in Linux mit WINE laufen lassen -> Problem 07/11/2011 - DarkOrbit - 3 Replies hey,
Wenn ich über Remotedesktop versuche, auf meinem Linux vserver Valhalla Exim laufen zu lassen (Befehl: wine "Valhalla Exim.exe" (über root acc)), startet das programm ganz normal.
Bis dahin gibt es auch keine Probleme, das GUI wird richtig geladen und die Forum Autentifizierung klappt(anscheinend) auch ohne Probleme.Wenn VE sich jedoch mit dem Chat verbinden will, kommt eine Fehlermeldung im chatfenster dass dies nicht geht.
Wie kann ich das Problem verhindern ?
MfG
Suche TuT um PServer auf Linux laufen zu lassen! 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Community,
Wie die überschrift sagt suche ich hilfe oder ein TuT wie man ein Mt2 Server auf Linux laufen lässt ;P
NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich kann nrgmt2 mit wine unter linux nicht starten habe metin2 2008 mit wine instaliert dann die EXE mit gemoddeten Dateien von der nrgmt2 homepage ins instalationsverzeichnis von metin2 rein gemacht (und auch kein patch durchgeführt) aber es lässt sich nur die konfig öffnen wenn ich die NRGmt2 exe starte kommt nur die fehler meldung fatal error python library file not exist
kann man da was machen um es zum laufen zu bringen oder habt ihr eine idee woran es liegen könnte jeder kleinste...
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen 01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hi Community,
hab hier ein kleines Problem(chen) .
Hintergrund ist folgender:
Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :)
Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht...
Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....