Ich wurde gestern zum ersten mal gebannt und jetzt ist der Login Captcha da. wenn ich in eingebe und auf OK drücke, dann öffnet sich wieder die Loginseite? Ist das normal? Muss ich warten? Bitte um Antwort.
Ja das hab ich auch getan? Aber wenn ich das tuhe, komm ich wieder auf der loginseite und dann wieder einloggen und wieder der Captcha.. also ist das nicht nomal?
Ja das hab ich auch getan? Aber wenn ich das tuhe, komm ich wieder auf der loginseite und dann wieder einloggen und wieder der Captcha.. also ist das nicht nomal?
das problem hatte ich auch schon... einfach immer wieder probieren irgendwann geht es
Dann sind das ja 2 Tage bann, oder? Weil wenn der gestern gesperrt wurde und dann wo ich mich einloggen wollte stand Bann bis 2. November .. bis Heute eben. Also heisst das jetzt ich muss noch 1 Tag warten?
Ich hab keine Ahnung wie das mit Capcha aussieht könnte ja sein das es trozdem die ganze Zeit angezeigt wird. Wenn es bis heute Abend nicht geht musst du halt Do Supp anschreiben
Bigboy-seite ohne Captcha/emailbestätigung 07/04/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hi,
wäre einer so freundlich mir eine Seite auf der ohne Captcha/emailbestätigung Bigboys registriert werden können zu nennen. Schickt sie einfach per PN, und ich behalte sie für mich, dann kann BP die nicht verändern^^.
Liebe Grüße
Willbots
Captcha Hilfs Seite 06/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
vllt könnte euch diese Seite helfen, beim endlosen Captcha entschlüsseln:
Index:Chinese radical - Wiktionary