Hey,
wollte fragen ob es schon ein neues PET-Kamikaze-Programm gibt so wie das andere wo man mit F3 reparieren konnte und F2 Kamikaze dann einstellte (Handklicks)
Da BP die F1-F12 ausgeschaltet/deaktiviert hat, muss wohl ein neues ran
Wäre ich auch sehr interessiert dran, bei den vielen guten Leuten in unseren Reihen sollte soetwas eigentlich nicht das größte Problem sein. Würde evtl. auch was dafür "gegenbieten".
Do you have it from Valsoray?? That's his script( I think so ). I also use this, but only 50% of the times the kamikaze does damage. So better if you use your hands and klick on the repairbutton. In the end its faster.
Kamikaze bug! 10/26/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hallo an Alle, habe mal ne Frage zu der Pet!
Ich besitze das Kamikaze Gear 2 und habe mir heute das Gear 3 geholt und man kann beide reinsetzen, zählt der Schaden dann auch noch von dem zweiten Gear mit oder ist nur der Schaden von einer Aktiv?
Wäre gut zu wissen , denn je mehr man einbaut und man hat dadurch mehr Schaden beim Kamikaze Gear dann .....;)
kamikaze 2 E* 02/03/2011 - WarRock Trading - 1 Replies kamikaze 2 E kauft bitte schnell ;)
No permission
3x Kamikaze 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Habe wieder mal Codes
Damit diesmal keiner zu kurz kommt stelle ich nur 3 zur verfügung.
Morgen den 26.01.2011 um 14:00 gibts wieder 3
Und Freitag den 28.01.2011 um 14:00 die letzten 3
B19AB499-89E8-4C82-A3FF-4FE109E53CCE
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....