Kannst es vergessen

Der Support von Darkorbit ist ein Dreck
du Kriegst eh nur eine Kopierte antwort!
Und videos bringen dir nur was wen du auf den Videos die ID sehen kannst
weil name kann man wechseln und das andere würde sich sofrot nach 1 abschuss alles ändern von dem her sinnlos und eine lvl 17er soviel aufwand rein zu stecken ist sinnlos!