Warum? So dumm ist es eigtl nicht auf´m neuen Server .. vorallem, wenn man dann PEt kaufen kann und es auf lvl8 bringt um mit KK-Gear 1.Platz zu werden :P
Aber ansonsten --> fail!
hä warum geht das nicht?? 03/05/2011 - WarRock - 12 Replies moin
ich sehe immer in videos und so das die leute eine waffe auf 8 und so haben, aber die sind kein premium...wie kann ich das auch machen mit nem hack ne waffe auf 8 oder so bei mir klappt es immer nur ne waffe auf 4 aber mehr auch nich
warum geht es nicht 10/17/2010 - S4 League - 4 Replies Ich hab mir S4 bei chip runtergeladen und jetz will ich es installieren und da steht "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die systeminformation des computer, um zu überprüfen, ob eine *(mal)86-(32Bit)-oder eine *64-(64Bit)-Version des Programmeserforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeberder software" warum kann ich es nicht installieren
danke im voraus^^
Warum geht es nicht.?! 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ersmal Hallo an alle =)
Es geht ums verpacken der pack dateien.
Ich weiß davon gibt es schon viele theards.
Habe allerdings keins gefunden mit meinem Problem.
Und zwar :
Das Entpacken von z.B pc dateien funktioniert alles wie geschmiert.
Mein Problem ist das verpacken =/
Ich habe diese "techniken" ausprobiert:
Warum geht das nicht? 07/14/2010 - General Coding - 4 Replies Hey liebe com !!!
ich lehrne gerade C++
und versuche was zum laufen zu bringen ...
meine fragen sind daher :
Muss ich iostream downloaden?
Was ist an diesem Programm falsch ? :
#include <iostream>
using namespace std;
warum geht es nicht? 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies hey,
ich will mich auf longjuyt2 anmelden, aber immer wenn ich fertig mit allen eingaben bin kommt das :
http://img40.imageshack.us/img40/2913/hilfenvc.th .jpg
was soll ich tun?
Lg