Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account tauschen? =)

Discussion on Account tauschen? =) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account tauschen? =)

Huhuu ihr lieben Do -Zocker =)

Kann sein das der Threat nun viell. falsch landet ( bin neu hier, bitte dann um verschiebung

Miene Frage wäre, ob jmd. Acc tauschen mag..
Mein VE Goli parkt zurzeit auf DE2 VRU ( Firma kann natürlich nach belieben gewechselt werden) und würde den gern gegen ein VE Goli auf DE6 tauschen?
Bei fragen zu Lasern und sonstigen stehe ich gern zur verfügung.. Würde mich freuen wenn jmd. interesse hat.

lieben gruß
Cherry27 is offline  
Old 10/26/2011, 21:04   #2

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
***, ist die falsche Section.

Kommt hier rein:
AlphaZerο is offline  
Old 10/26/2011, 21:21   #3

Received Thanks: 0
ich habs geahnt ^^

könnt ihr des dort rüber schieben oder muss ichs dort drüben neu schreiben?

sry und lg
Cherry27 is offline  
Old 10/26/2011, 21:30   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
S4 Account Tauschen
05/08/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Elitepvp´s ... Haii Ich möchte mein account tauschen ! Nicht um zu verarschen sondern weil ich jeden Tag mein account sehe und damit zocke ! Irgnetwann wird es läßtig immer den gleichen account zu sehen ! Den account den ihr mir dann als tausch geben wollt muss nicht Taser oder sowas haben aber wo ich drauf achte Ist Pen und die Kleidung ! Was ich schon immermal haben wollte ist Sommer-set ! Andere coole Kleidung geht ja auch aber sommer-set ist was besonderes ! Ok Mein Acc ist level...
S4 Account Tauschen
04/24/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hey Leute Ich Tausche ein S4 Account Mein Account Hat Waffen : Taser Sword , Crow Cs , Alle Waffen im Pen Shop Gekaft , Also er hat alle Waffen Skill : Sp Skill , 15 Hp + , Skateboad Perm, Flügel Kleidung : Sommer Set 2010 Perm Item : Halloween Set 3o Tage noch Level : 49
Will Jemand seinen SG Account gegen meinen US Account tauschen?
03/02/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, Ich hab aus Metin.US 2 accounts die ich gegen SG accounts tauschen möchte 1) lvl 78 MaSu 4 P´s lvl 40 WaSu Klinge G7, Schild M8 2) lvl 75 Drachenschami 3 P´s 1 G3 (seelis kosten nix^^) Ich such gleichwertige Accounts auf SG.
CF Account >Tauschen ^^
02/08/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
ich tausche meinen CF acc http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=8890 084 ich hab alle daten !!!!!

All times are GMT +1. The time now is 21:45.