Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Neue KI in Gates

Discussion on [Sammelthread] Neue KI in Gates within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Habt ihr auch solche Probleme?
ja 4 80.00%
nein 2 40.00%
mein bot kann die gates auch nicht mehr 1 20.00%
war noch nicht im gate 1 20.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
[Sammelthread] Neue KI in Gates

Hallo Leute.

Wer von euch hat noch die Probleme mit den Krissos und Protis in den Gates?
Die KI der Alliens wurde erhöht.
Ich hoffe es ist nur ein Bug oder Fehler seitens BP und nicht für immer so.
Gamma Protis sind mit x4, Doppelbooster und Seprom immernoch nicht möglich für mich.

Wie siehts bei euch aus?

Lest auch im Forum -->

Greetings.
Der-Jack is offline  
Old 10/20/2011, 14:37   #2

RexBBB's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 78
Ich habe gestern die Gamma Krisos gemacht und das klappt wirkliich nur mit x4 Muntion sonst nicht und bei Protis hab ich nicht geschafft und musste dafür ein neues Leben kaufen so nen dreck von bigpoint-.-

7k uri verschwendet wegen bug von big(-bug)point.
RexBBB is offline  
Old 10/20/2011, 14:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Habe gelesen das es anscheinend nur ein Fehler ist und der Speed und die Entfernung wieder angepasst werden, habe aber leider keine offizielle Bestätigung aus´m Forum oder so
_Clex is offline  
Old 10/20/2011, 15:04   #4

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Und das wo der 50% EP Booster ist/läuft -.-
Der-Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Neue Features
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Denke das es gut ist Wenn man einen Sammelthread hat wo die Neusen Features bekannt gegeben werden! Ihr könnt abstimmen! Ich bitte darum das ihr keine Dummen Komentare Abgebt!
[Sammelthread] Neue Quests
11/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 134 Replies
Hallo, Ich dachte mir ich mach mal nen Sammelthread für neue Quests werde ab und zu welche schreiben und falls ihr auch welche habt könnt ihr sie ja hier reinstelllen. Meine bisherigen Quests: Erweiterter Schmied Öffnet die upgrade_refine_scroll.quest und ganz am ende vor end
[Sammelthread]Neue Items/Howtos/Neue Maps u.s.w
07/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Riesen-Waffen-Rüstungs-Schmucks-Sammlung u.s.w Neuer SSP: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/653722-release-neuer-ssp.html Neuer SWA: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/654067-release-neuer-swa.html Neuer MPP: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/654163-release-neuer-mpp.html Eisschwert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/601327-release-das-eisschwert.html. ..
[SammelThread]Neue Ox-Fragen
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey leute da ich gesehen hab das jeder , der neue ox -fragen gemacht hat sie in einen neuen thread vorgestellt hat. So Deswegen hab ich mir gedacht mach ich mal nen sammelthread auf damit alle ihre neuen ox-fragen hier rein posten und nicht immer ein neuen thread auf machen müssen. drinn sein sollte: Was für fragen das sind , obs nur um sein eigenen p.server geht , allgemein pserver oder de like fragen. Und paar beispiele wie die fragen lauten .

All times are GMT +1. The time now is 16:41.