Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBDO Captchas kann nicht umgehen

Discussion on PBDO Captchas kann nicht umgehen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 10/14/2011, 12:23   #16

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
puh wieso so wenige clicks aufeinmal gekauft?machst nur - , kauf direkt für 42€ 50k davon
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 12:48   #17

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Naja, vllt ergibt sich eine andere Möglichkeit zur Lösung.
Zu Testzwecken rechen auch die 2k Klicks ^^
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 15:47   #18

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Mach sie dir doch selba, einfach paar captcha lösen, habs 10 min gemacht und hab nu 500 das reicht
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 20:07   #19

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
Am besten ist du schaust einmal ob du die richtige version vom Bot hast.

Die aktuelle Version: Bot Client Version:v.0.8.4.14c

Das steht rechts unten in der Ecke deines PBDO Bots.

Weil auf deinem Bild steht Bot Client Version:v.0.8.4.14a

Und solltest du dich jetzt fragen woher du das Update bekommst , steht in der mitte auf der Startseite des PBDO Forums unter:

MANUAL Bot Client Update 13. of October 2011
Maybe666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 22:28   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
leute ihr habt net den recht hier die ganze zeit zu sagen dass eine frage blöd ist oder was auf immer.

Wenn ihm halt etwas nicht geht lasst ihn. Nicht alle sind SOOOOO PERFEKT WIE IHR !! Denkt ma dran..

JEDER aber wirklich JEDER hat am anfang mit blöde fragen ge-spam-t ..und jeder war happy als die eine antwort kriegten ODER ??

Jetzt hört auf zu spammen mit ''ach wie blöd ist das denn ?'' , sagt stattdessen

''schreib doch bei denen in Forum darüber''

ps. Außerdem, wieso ALLES bei denen in FORUM ? Hier wird auch ständig über Kbot/ibot geredet, obwohl da auch viele andere Forum's sind. Ist genau das gleiche. Lasst ihn doch reden mensch

dankeeee beny das meinte ich )))

Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Mach sie dir doch selba, einfach paar captcha lösen, habs 10 min gemacht und hab nu 500 das reicht
ich habe ein paar captchas schon selber gemacht nur das problem ist, ich weis nicht wie ich es beim ibot einstellen muss das es für die captchas meinen account benutzt wo ich selber captchas gelöst habe? Hat jemand vllt eine erklärung?
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 22:36   #21

Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
leute ihr habt net den recht hier die ganze zeit zu sagen dass eine frage blöd ist oder was auf immer.

Wenn ihm halt etwas nicht geht lasst ihn. Nicht alle sind SOOOOO PERFEKT WIE IHR !! Denkt ma dran..

JEDER aber wirklich JEDER hat am anfang mit blöde fragen ge-spam-t ..und jeder war happy als die eine antwort kriegten ODER ??

Jetzt hört auf zu spammen mit ''ach wie blöd ist das denn ?'' , sagt stattdessen

''schreib doch bei denen in Forum darüber''

ps. Außerdem, wieso ALLES bei denen in FORUM ? Hier wird auch ständig über Kbot/ibot geredet, obwohl da auch viele andere Forum's sind. Ist genau das gleiche. Lasst ihn doch reden mensch

dankeeee beny das meinte ich )))

Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
ich habe ein paar captchas schon selber gemacht nur das problem ist, ich weis nicht wie ich es beim ibot einstellen muss das es für die captchas meinen account benutzt wo ich selber captchas gelöst habe? Hat jemand vllt eine erklärung?
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 22:39   #22

Maybe666's Avatar

Quote:
Originally Posted by Azzlacckk View Post

Brauchst das Programm dazu.
Maybe666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 23:33   #23

Trulala's Avatar

Hi alle,
damit keiner rumerzählt dass wir keine neuen Member mehr aktivieren.
Heute abend wurden etwa 200User zu Silbermember hochgeschalten!
Ich wünsche euch viel Spass beim testen und lasst euch nciht erwischen.
Liest, ladet es, fühlt es und gebt uns die Erfahrung und eure Wünsche/Anregungen.

Cheers Dozer/ Trulala
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 00:54   #24

Bei mir fragt der PBDO Bot immernoch nach Captcha Was mach ich falsch-.- habe die neuste version runtergeladen und klappt immernoch nicht... aber das komische daran ist, bei meinem lvl 7 acc habe ich über 20 stunden damit gebottet und kam kein captcha, nur bei meinem lvl 15er acc will er alle 5 minuten captcha, kann mir jemand helfen? :/
Azzlacckk is offline  
Old 10/15/2011, 01:21   #25

Maybe666's Avatar

Quote:
Bei mir fragt der PBDO Bot immernoch nach Captcha Was mach ich falsch-.- habe die neuste version runtergeladen und klappt immernoch nicht... aber das komische daran ist, bei meinem lvl 7 acc habe ich über 20 stunden damit gebottet und kam kein captcha, nur bei meinem lvl 15er acc will er alle 5 minuten captcha, kann mir jemand helfen? :/

Unter Settings rechts die Zugangsdaten deines Captcha Trader Accounts eingegeben ???

Das Häkchen angekreuzt das du eine Captcha Trader Account dafür nutzen willst ???

Die Daten werden unter dem change login details button eingegeben.
Maybe666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 03:04   #26

Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
Unter Settings rechts die Zugangsdaten deines Captcha Trader Accounts eingegeben ???

Das Häkchen angekreuzt das du eine Captcha Trader Account dafür nutzen willst ???

Die Daten werden unter dem change login details button eingegeben.

Ich habe bei dem captcha trader unter settings meine daten eingegeben und gespeichert. ich wollte es versuchen habe den bot laufen lassen und als ein captcha kam habe ich den captchatrader geöffnet und auf start geklickt, dann hat es 60 sekunden gesucht nix gefunden, dann hab ich nochmal auf start gedrückt und dort stand captcha solving... normal muss bisher alles richtig sein aber dann bei der 11. sekunde kommt ein error:
Run-time Error 13
type mismatch

Beim bot muss ich aber nicht die captchatrader daten eingeben oder? Dort hab ich nur bei den 2 captchapunkten ein häkchen gemacht..
Azzlacckk is offline  
Old 10/15/2011, 10:13   #27

Received Thanks: 27
So nochmal langsam:
PBDO-Bot öffnen
IM Bot deine Captchatrader Accountdaten eingeben (du musst aufpassen dass du nicht DeathByCaptcha wählst sondern Captchatrader!!)
Dann das Häckchen setzen dass du willst dass der Bot die Captchas automatisch löst ("use auto captcha solver") und am besten setzt du auch noch das häckchen bei "flee to safety while captcha"
Dann sollte der Bot die Captchas lösen..
Du musst aber darauf achten dass dein Captchatrader Acc immer mindestens 10 Credits haben muss, sonst funktioniert es nicht.
Jedes automatisch gelöste Captcha kostet dich 10 Credits, also ist es besser wenn du beim botten immer mind. 500 Credits hast
LG
xD³² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 11:33   #28

ottilie's Avatar

Received Thanks: 9
hallo
hier zuerst registrieren:
dann es so machen wie xD³² und Maybe666
beschrieben hat. es funktioniert, habe gerade die ersten 2 captcha gemeistert.
mfg
ottilie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 00:35   #29

Quote:
Originally Posted by xD³² View Post
So nochmal langsam:
PBDO-Bot öffnen
IM Bot deine Captchatrader Accountdaten eingeben (du musst aufpassen dass du nicht DeathByCaptcha wählst sondern Captchatrader!!)
Dann das Häckchen setzen dass du willst dass der Bot die Captchas automatisch löst ("use auto captcha solver") und am besten setzt du auch noch das häckchen bei "flee to safety while captcha"
Dann sollte der Bot die Captchas lösen..
Du musst aber darauf achten dass dein Captchatrader Acc immer mindestens 10 Credits haben muss, sonst funktioniert es nicht.
Jedes automatisch gelöste Captcha kostet dich 10 Credits, also ist es besser wenn du beim botten immer mind. 500 Credits hast
LG

Cool, danke jetzt hat es mit dem PBDO-Bot geklappt (ich dachte der Bot kann es ohne den Captchtrader deswegen hats nie geklappt)

und wie stell ich das bei dem IBot ein mit Captchatrader? Dort klappt es leider immernoch nicht das wäre wichtiger... bei mir kommt immer ein ERROR Code 13
Azzlacckk is offline  
Old 10/16/2011, 08:43   #30

Trulala's Avatar

Quote:
Cool, danke jetzt hat es mit dem PBDO-Bot geklappt (ich dachte der Bot kann es ohne den Captchtrader deswegen hats nie geklappt)

und wie stell ich das bei dem IBot ein mit Captchatrader? Dort klappt es leider immernoch nicht das wäre wichtiger... bei mir kommt immer ein ERROR Code 13
Sind wir hier bei IBot Thread???
Trulala is offline  
Reply