@Freestyler-DO , in Zukunft denke bitte daran deinen Threads mehr Inhalt zu geben, da kein Mensch im 1. Moment weiss was du überhaupt willst und es dann nach Spam aussieht weshalb ich den Thread Reported habe.
Automate kBot / iBot reCAPTCHA 05/11/2012 - DarkOrbit - 326 Replies reCaptcha Trader
Website:
reCaptcha Trader
What reCaptcha Trader does?
It reads the current screen and looks for a reCaptcha image that kBot/iBot has produced. It reads the image, solves it; and sends result back to kBot/iBot
Video of reCaptcha Trader:
Click me =]
Recaptcha in Regi Page einbinden? 10/03/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi E*Pvpers,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich jetzt zwar eine funktionierende Registrierungs Page, blos da ist noch kein ReCaptcha eingefügt!
Ich weiß jetzt nicht, wie ich es einfügen soll!
Meine Regi Page(nur der Teil in der .php, mit der Funktion):
<div class="mittelfeld" >
<div class="content">
<div class="panel_main">
<h1><u>Register:</u></h1>
<center>
[S] Freemail mit Recaptcha [B] E*g 10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho, suche nen Free Provider der recaptcha verfügt. (Google Recaptcha bei der Mail registrierung.)
Also nur die Anmelde seite.
Für die richtige Antwort kriegt der 1 E*g. ( Nur die richtige Antwort. )
Da ich auf der suche bin.
Google Goggles crackt reCaptcha 08/18/2011 - Coding Releases - 21 Replies Das CAPTCHA-System(reCAPTCHA) welches Google übernahm, wurde mal wieder am 13.7.2011 gelöst. Diesmal sind es nicht irgendwelche direkten speziellen Engines die den Vorgang lösen, sondern Google selbst.
Gefundene Lösung von Krez‘
Als ich mir Google Mobile App für mein iPhone anschaute, hat mich das App überrascht, da die Bilderkennung recht treffsicher war. Mit einem einfachen Tool (Wireshark) hab ich die Netzwerk-Kommunikation vom iPhone gesnifft um zu schauen wie der Datentransfer...
reCaptcha auf meiner Seite 01/13/2011 - Technical Support - 0 Replies hi leute,
ich hab mir eine Download-Domain angeschafft mit programmen aller welt usw.
Ich wollte mir auf die seite einen reCaptcha anlegen, damit leute nicht mit Bots auf die Seite zugreifen und whatever machen.
1.Frage: Wie kann ich reCaptcha auf meine Domain anlegen?
hab schon alles eingegeben und hilft mir mal weiter, bitte.
http://img146.imageshack.us/img146/5292/recaptcha .jpg
hab den privat-key zensiert.
Wo muss in welcher .php was machen?