Nein das geht eigentlich ganz fix wenn man währenddessen bietet. Ich habe mal ein neben Account laufen lassen und botte schon seit einer Woche und hab schon 6 irise und 27 Lf-3's. Aber ich verstehe nicht wie man 4k/h machen kann, selbst ich spiele mit leo und schaffe nur 2-2,4k/h.
Was ich nicht verstehe ist, dass Leute zB beim Jackpottbattle deren PET nur für's KK benutzen .. ein voll-ausgebautes PET kann bis zu 20k DMG machen .. bin ich der einzige, der das PET mitschießen lässt?
Dude you start to be annoying with the seprom bug...Everywhere i look in do section i see you asking for the seprom bug.I saw it but i dont want to use it.
Wie soll denn deine Website wirken ?
Soll es ein Eigenname sein oder eins dieser typischen englischen Website Namen wie "PerfektTool"…
Vorallem sollte man wissen wo man mit der Website Werbung macht.
Erfolgreiche Website haben natürlich immer einen Eigennamen.
P.S. sry dass ich nicht mehr bei Skype geantwortet habe. Internet sponn hart.
ich möchte nur alle möglichen vorschläge sammeln da ich an unkreativität leide und mir deswegen sowas schwer fällt auszudenken - LOL ^^
Was ich nicht verstehe ist, dass Leute zB beim Jackpottbattle deren PET nur für's KK benutzen .. ein voll-ausgebautes PET kann bis zu 20k DMG machen .. bin ich der einzige, der das PET mitschießen lässt?
Ich mache beides. Ich mache zwar nur mit PET ca. 7k dmg, aber trotzdem lohnt sich das. Was ich aber nicht gut finde ist, dass man auch an anderen Sachen, denken muss. Zum Beispiel EMP, Insta.
Test server for new UI-
Test server will be opened on Thursday at 12:00 CEST. Login with your regular account and pick 'Test 2' from the list of servers.
Test server for new UI-
Test server will be opened on Thursday at 12:00 CEST. Login with your regular account and pick 'Test 2' from the list of servers.
That's cool, i actually like the new interface they are making