Yakuza why bottest nicht 24 h ? Also es bsteht dann auch keine größere Banngefahr , behaupten halt die meisten aber stimmt nicht...
Traue keinem Bottingservice. Bin aber auch schon länger am Überlegen ob ich einen VPS miete um 24/7 zu botten. Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten Anbieter.
Traue keinem Bottingservice. Bin aber auch schon länger am Überlegen ob ich einen VPS miete um 24/7 zu botten. Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten Anbieter.
Aber soll laut AGB verboten sein
Benutze aber trotzdem. Hast dann deinen eigenen VPS und kannst machen was du willst.
Nimm den offizielen PBDO Service...
Hab den jetzt 1Monat genutzt ,lief sehr gut. Ab näckstem Jahr sind auch wieder neue Pakete verfügbar ,dann kauf ich wieder...
Benutze aber trotzdem. Hast dann deinen eigenen VPS und kannst machen was du willst.
Danke werde ich mir mal genauer anschauen. Die Preise sehen aber schonmal ok aus.
Quote:
Originally Posted by cryz35
Nimm den offizielen PBDO Service...
Hab den jetzt 1Monat genutzt ,lief sehr gut. Ab näckstem Jahr sind auch wieder neue Pakete verfügbar ,dann kauf ich wieder...
Hast du da einen Link? Oder wo kann man sich die Preise anschauen?
VoliBär /Bottertv leitet inzwischen sein eigenen Botting Service er ist 1000 % trusted , und musst nur 5 euro im Monat zahlen für Bot-Service + du hast deine eigene PBDO License für die Zeit ...Also ihn kann ich dir nur empfehlen.