Auf DE3 stört mich am meisten der Clan C†A.
Deren Member meinten sich immer unter meinen Cubi zu stellen und mich im letzten Moment wegzuschießen -.-
Der Rockstar von denen ist aber zum Glück so nett und hat BND gemacht und war mit uns den ganzen Abend cubis schießen....Solche Feinde mit Ehre machen das Spiel wieder spaßig.
Leider gibt es dann wieder wie Legend, die mit 2 Sternen gegen nen Captain verlieren und einen dann im chat beleidigen und sich mit seprom rächen wollen....obwohl man selbst keine updates hatte
Auf DE3 stört mich am meisten der Clan C†A.
Deren Member meinten sich immer unter meinen Cubi zu stellen und mich im letzten Moment wegzuschießen -.-
Der Rockstar von denen ist aber zum Glück so nett und hat BND gemacht und war mit uns den ganzen Abend cubis schießen....Solche Feinde mit Ehre machen das Spiel wieder spaßig.
Leider gibt es dann wieder wie Legend, die mit 2 Sternen gegen nen Captain verlieren und einen dann im chat beleidigen und sich mit seprom rächen wollen....obwohl man selbst keine updates hatte
Rockstar nennt sich auch Alessio,und hat glaube ich JP gewonnen mit C A
Hab ich es richtig verstanden... HaseDeluxe hat sich umgebracht oder ist jedenfalls gestorben und CA hat sie bei einer Trauerfahrt weggeschossen ?
Ist ja niveaulos...
Hmm ich seh immer einen Spieler mit dem Namen rumfliegen...komisch
Ich kann eigt nicht so viel negatives von CA sagen...
Ich weiß nur, dass Yuhu einen sofort anbettelt, wenn man einen Titel auf nem noob Acc parkt ^^