was haltet ihr davon seinen main account zu verkaufen? habe damals vor einigen jahren schonmal meinen main account verkauft (hatte einer 4 stellige userid) und war auf global 1 in den top 100. hat mich dann später ziemlich geärgert als ich wieder angefangen habe.
jetzt überleg ich wieder zu verkaufen, weil ja echt nix mehr los ist.
was haltet ihr davon seinen main account zu verkaufen? habe damals vor einigen jahren schonmal meinen main account verkauft (hatte einer 4 stellige userid) und war auf global 1 in den top 100. hat mich dann später ziemlich geärgert als ich wieder angefangen habe.
jetzt überleg ich wieder zu verkaufen, weil ja echt nix mehr los ist.
dann sagt mir doch mal was ich verlangen könnte, die groben details sind im anderen thread "Was ist mein Account wert"
und meint ihr ich bekomme hier mehr als bei ebay?
Hier bekommst du weniger als auf Ebay, wieviel der Acc wert ist weiß ich nicht genau, aber ich verlange für meinen fullf4(lvl 16) acc auf brasilien2 50€ auf epvp
I am selling my accs ( check sig ), but I don´t want to stop playing, so what do you think, is there any fun in DO anymore, because I can see posts like:
I am selling my accs ( check sig ), but I don´t want to stop playing, so what do you think, is there any fun in DO anymore, because I can see posts like:
I like darkorbit very much now
My whole clan is botting and they speak the same language as me , we bot every day and night and in the evening we all hunt togheter^^
If you have a good clan with fun, than darkorbit is cool game
Be activ, buy a little bit and you enter to TGC.
It was the same as me with two accounts.
Verkaufe meine PBDO-Bot Lizenz mit einem De7 Acc (15 LF4/35 PS/2,2kkk EP)
Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PN. Weitere Daten bekommt ihr dann.
Verkaufe meine PBDO-Bot Lizenz mit einem De7 Acc (15 LF4/35 PS/2,2kkk EP)
Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PN. Weitere Daten bekommt ihr dann.
Also als
sollte man eigentlich wissen, dass dies in die "" Section gehört !
Also als Guardian sollte man eigentlich wissen, dass dies in die "" Section gehört !
Und du solltest wissen, dass du den Spam zu unterlassen hast.
Ich hab die anderen nur darauf hingewiesen, da ich es nachher in die Trading-Section stelle.
Wäre ja Sinnlos die Account Daten rein zu stellen, wenn ich weiss das jemand in haben und kaufen würde.
Also bitte denke nächstes mal nach, bevor du mich kritisierst.
Und du solltest wissen, dass du den Spam zu unterlassen hast.
Ich hab die anderen nur darauf hingewiesen, da ich es nachher in die Trading-Section stelle.
Wäre ja Sinnlos die Account Daten rein zu stellen, wenn ich weiss das jemand in haben und kaufen würde.
Also bitte denke nächstes mal nach, bevor du mich kritisierst.