Reppt ihr eure Drohnen wenn ihr die Apis und Zeus habt eigentlich immer per Hand oder lasst ihr die CPU reppen und geht das Risiko ein das die buggt und alle Drohnen platzen?
Reppt ihr eure Drohnen wenn ihr die Apis und Zeus habt eigentlich immer per Hand oder lasst ihr die CPU reppen und geht das Risiko ein das die buggt und alle Drohnen platzen?
Wenn ich sehe, dass Sie über 70% haben und ich wieder ein paar Gates baller, repp ich Sie vorher manuell, dann sind Sie wieder level 6 nach den Gates und haben 0%
Ansonsten lass ich die CPU arbeiten, tausche die aber recht oft aus und setze keine CPU unter 24 restlichen Repvorgängen ein ;-)
Normalerweise funktioniert die CPU ganz gut kenne jemanden dem hamse die drohnen bis auf level 1 runtergeschossen und dann schließlich weg da die cpu leer war
Ich habe nur die schlechte Erfahrung gemacht, dass meine CPU nur noch 4 Ladungen hatte und mir deshalb 4 Irise geplatzt sind ;D
Aber das ist ja die eigene Schuld!
Hast wohl Pech gehabt würde ich sagen .. es lohnt sich aber wirklich nicht einen neuen Account hochzubotten, es sei denn du hast einen Botserver und ne Lizenz.
Besser so Requi Hör auf mit dem Drecks Game... Verstehe sowieso nicht wie ihr alle noch zocken könnt. Dauert doch ewig sich alles zu erbotten Denke das Game hält sowieso nicht mehr allzu lang aus