Naja finde das video auch nicht gut sry is aber so naja man muss auch auf die ausrüstung achten hast ja noch flaxen solltest nicht so viele bobs jagen 😁
Noch ne frage an euch alle aber warum gibt es einfach du... Menschen die immer mit 0 er konfi rumfliegen man hats zum beispiel in dem video gesehen wo du geplatzt bist nichma5 sec hats gedauert
Als erstes mach die Drohnen aus. Desweiteren passt die Musik nicht zu den Ausschnitten.
Weiterer Punkt wäre, dass der Account erstmal VE² werden muss, da ich glaub 4 Flax gesehen hab. Daher glaub ich auch das der Account nicht so viele LF4 + Upgrades hat, daher der Low-DMG. Auch machst du keine Kills, da du Feinde zu nah am Gate angreifst. Und was mich sauer macht, ist die 0er Konfi-Taktik. Die bringt garnichts, außer du fliegst alleine Nachts durch die Karten.
Ich jage auch immer wieder mit einer 0er Konfi .. bist Full Speed und machst max DMG .. für mich ideal zum Jagen, weil ich ohnehin über 100k mit RSB mache ..
0er Konfi ist nur gut wenn man richtig gut schaden macht und immer schön Tarn dabei hat das man den ersten Schlag hat falls mal einer sich wehrt.Mit ner 0er Konfi kann man dann halt auch dauerhaft in der Falter fliegen.
Ich jage auch immer wieder mit einer 0er Konfi .. bist Full Speed und machst max DMG .. für mich ideal zum Jagen, weil ich ohnehin über 100k mit RSB mache ..
EDIT: 3400. Post
Ich würde aber trotzallem mit min. 1-2 Schildern rumfliegen.
So kannst du dich schützen und genug Schild vom Gegner saugen.
Hehe, we all know PBDO-Bot make his job good.
I have ~4.200 rep-credits.