Ich lutsche gern schwänze sagts aber niemanden bitte.
Ich zieh auch gern leute ab mit youtube clips ja manchmal halt
ich musste das loswerden ich weiß ihr hasst mich jetz alle weil ich schwul bin aber was is daran so schlimm?
Kamieniarz ist Pole , ich würde mich nicht wundern wenn er jemand "scammt"
Ne spaß , Dr.Toni hat sich hier in wenigen Tagen alles zunicht gemacht was er sich in 2 Jahren aufgebaut hat...
ja heult doch jezt alle um Andrew,Dr.Toni,Mr. Limited weil er kein MOD mehr ist komm heult doch alle schön gebanned ,haben es einfach verdient das kann man doch nich gelten lassen thx pusher...Sind die so geil auf Thankes?
Das ist doch nicht dein Ernst. Ich war mal jagen bei MMO und hab die Krissos schießen gesehen. Hab drauf geschossen und die geht ans Gate. Reppt sich und kommt wieder her. Das die ganze Zeit.
Aber ist Full LF-4 und Full Hercules gewesen mit Saturn Design.
Das war 100% nen Bot. Wahrscheinlich IBot laut Clanmitglied
Das ist doch nicht dein Ernst. Ich war mal jagen bei MMO und hab die Krissos schießen gesehen. Hab drauf geschossen und die geht ans Gate. Reppt sich und kommt wieder her. Das die ganze Zeit.
Aber ist Full LF-4 und Full Hercules gewesen mit Saturn Design.
Das war 100% nen Bot. Wahrscheinlich IBot laut Clanmitglied
Das denke ich mir auch. Seit sie bei MMO gewechselt ist,bottet sie nur.
Aber naja,die waren auch nur Cubiklauer und haben jeden weggeschossen,der in der nähe war. Wie hieß der Clan noch?
@ Linksus : hast du das gehöhrt mit dem kind am tempelhofer hafen :O
evron ist Trusted
Nein, was los ?
Quote:
Originally Posted by »A«
ja heult doch jezt alle um Andrew,Dr.Toni,Mr. Limited weil er kein MOD mehr ist komm heult doch alle schön gebanned ,haben es einfach verdient das kann man doch nich gelten lassen thx pusher...Sind die so geil auf Thankes?
es gibt viel schlimmeres...
Also ich heul nur Andrew hinterher, weil er für mich einer der treuesten User hier auf epvp ist.
Aber naja kann man nichts machen......