TuPac hasst pm sry Aber weis echt nicht wie so was abläuft und so kbot no g ist da auch kopenstealth dabei hab geasgt bekommen wenn man eine kbot lizens hat hat man uch kopenstealth aber hasst du keine pbdo lizens für mich ? Pbdo is mir lieber und der smook schreibt ich soll einfach die user id geben von dem acc mit dem ich merkava benutzen will
TuPac hasst pm sry Aber weis echt nicht wie so was abläuft und so kbot no g ist da auch kopenstealth dabei hab geasgt bekommen wenn man eine kbot lizens hat hat man uch kopenstealth aber hasst du keine pbdo lizens für mich ? Pbdo is mir lieber und der smook schreibt ich soll einfach die user id geben von dem acc mit dem ich merkava benutzen will
ich kaufe sie mir lieber bei einem resseler, aber danke nochmals =)
bei mir geht der dumme task nicht -.-'
und jezt mal ehrlich was hat man davon wenn man ein grünen namen hat ? und bei jedem post nur #Closed schreibt..?
Altay werde du Mod und Machs besser...
Mods haben auch nur editier und close rechte meine ich
Und arby hat mehr als genug zu tun auch in anderen sections
Komm schon TuPac ich bin 12 jahre habe keine erfahrungen mit scammen oder so will einfach merkava loswerden weil ich Fair^^ spiele nein aber du musst mir einfach sagen wie du es machen willst ja und fertig