Vllt wurde er gehackt? Ich denke nicht, dass jemand Jahre hier verbringt, sich hocharbeitet (Moderator), über 600Trades hinter sich hatte ohne ein einziges Problem und auf einmal paar Leute scammt und das für paar 100€ ..
Skype IP und Epvp IP waren identisch. Glaube nicht das er gehackt wurde^^ Und der Bann exestiert schon paar Wochen
Real Life war wohl nicht grad sehr schlau. Also er war 100% am Ende der Scammer ,aber er hat extrem wenig Cash gemacht,höchstens 200-300€ ,aber mit seinem Account wären min. 5k drin gewesen ,bis epvp was gemacht hätte.
Aber er bräuchte wohl nurn bisjen und wollte es unauffälig machen ,aber naja hat nicht geklappt.
lol ist der Bann permanent und aus welchem Grund? Thankspushing?
Wegen Thankspushing denke ich ja, weil der "thanks push account" auch banned ist. Ob Permanent oder nicht weiss ich nicht. Mal gucken wann er skype online kommt.
EDIT: Requiable hat auch bann. Wieso weiss ich aber nicht
Joa ist Thanks pushing denke ich jetzt auch. habe noch andere Accounts gefunden welche nur Toni und Andrews Beiträge liken und komischerweise sind beide Guardians. Ich weiss nicht was ich sagen soll aber lasse mich gerne überzeugen das es nicht Thankspushing ist. Naja schauen wir die Tage was sich ergeben wird.
So Leute. Hiermit verabschiede ich mich von epvp. War ne tolle Zeit mit euch. Werde nur noch anonym hier sein. Wer mich gut genug kennt, erkennt mich sofort. Werde alle epvp'ler aus Skype löschen (ALLE!)
Man sieht sich und noch viel Spaß bei DO
So Leute. Hiermit verabschiede ich mich von epvp. War ne tolle Zeit mit euch. Werde nur noch anonym hier sein. Wer mich gut genug kennt, erkennt mich sofort. Werde alle epvp'ler aus Skype löschen (ALLE!)
Man sieht sich und noch viel Spaß bei DO
"**** ya epvp"
Requiable <3 /)
Warum banned? Wenigstens nen Statement damit wir bescheid wissen was los ist