Was meint ihr, lohnt es sich einen DO account neu hochzubotten?
Also wenn du jetzt komplett einen neuen Account hochbotten willst, eigentlich
garnicht mehr. Fällt dein Account auf wirst du sofort gebannt und bottest du mit
einem alten würde das Anti-System dich in beschuss nehmen...
Also wenn du jetzt komplett einen neuen Account hochbotten willst, eigentlich
garnicht mehr. Fällt dein Account auf wirst du sofort gebannt und bottest du mit
einem alten würde das Anti-System dich in beschuss nehmen...
Aber ich denke das wäre eh Sinnlos. Bis man in DO alles hat dauert es ja richtig lange wegen dem blöden Boxenupdate. Ohne dem Update wär ich ja noch aktiver Darkorbit Section user
Jetzt warte ich nur noch auf unseren Uridium Wars Bereich
Aber ich denke das wäre eh Sinnlos. Bis man in DO alles hat dauert es ja richtig lange wegen dem blöden Boxenupdate. Ohne dem Update wär ich ja noch aktiver Darkorbit Section user
Jetzt warte ich nur noch auf unseren Uridium Wars Bereich
Jaaa das Boxenupdate, wie ich es hasse....
Naja muss man halt einfach Aliens farmen und so die Dinge kaufen oder upgraden...
Ja wart auch schon, dann wäre für mich hier auch Schluss, ab und zu mal
vorbei schauen, mehr aber auch nicht...
Ich bin mir außerdem nicht mehr so sicher , ob das Boxen-Update bei jedem Server noch ist ,ich glaub BP hat es klanglos auf manchen Servern abgeschaltet , wenn ihr mir nicht glaubt seht selbst.
Ich bin mir außerdem nicht mehr so sicher , ob das Boxen-Update bei jedem Server noch ist ,ich glaub BP hat es klanglos auf manchen Servern abgeschaltet , wenn ihr mir nicht glaubt seht selbst.
Dann kommt die Frage, auf welchen Servern haben sie es abgeschaltet ?
Den auf Deutschland 7 besteht es noch weiterhin... =/
Hast du den "Beweise" dafür ? (Net falsch verstehen)
Ich hatte vor 1-2 Wochen auf Br2 mit Kbot no gg 24 stunden auf höheren Maps gesammelt und ca 200 k uri bekommen...Tag danach nicht mehr gebottet , aber paar Freunde erzählten mir auch schon sowas das sie noch normal Uri machen.
Ich würds eher auf Ami Servern oder so testen ,Usa West(north etc. Brasilien 1-2, Amerika 1-5 oder sowas. Deutsche Server kann man sowieso bei sowas vergessen xD