Das noch mehr Leute zu Uridium Wars kommen und das einzigste
Spiel von DO noch ist, wo man botten kann.
Ich Wette mit euch um 1k E*Gold das wieder übertrieben wird und
man dort auch wieder die tollen Anti-Systeme patcht.....
Warum wurde nur UW erwähnt ?
Alles nutzlos nur noch und UW ist auch bald Geschichte....
Lg
Hoffe mal nicht,denn dann sage ich wirklich was mit bigpoint bzw darkorbit zutuhen hat ''Bye Bye''
Das noch mehr Leute zu Uridium Wars kommen und das einzigste
Spiel von DO noch ist, wo man botten kann.
Ich Wette mit euch um 1k E*Gold das wieder übertrieben wird und
man dort auch wieder die tollen Anti-Systeme patcht.....
Warum wurde nur UW erwähnt ?
Alles nutzlos nur noch und UW ist auch bald Geschichte....
Lg
Damals war es ja noch "akzeptierbar" heute siehst du nur noch Botter.
Ich will niemanden haten, natürlich wenn man sich € sparen kann, macht mans auch aber wenn BP das Anti-System patcht, ist ganz DO im Eimer, da kann ich meinen ***** verwetten gehen die Userzahlen enorm zurück
Damals war es ja noch "akzeptierbar" heute siehst du nur noch Botter.
Ich will niemanden haten, natürlich wenn man sich € sparen kann, macht mans auch aber wenn BP das Anti-System patcht, ist ganz DO im Eimer, da kann ich meinen ***** verwetten gehen die Userzahlen enorm zurück
Richtig.....
Da brauchst du garnicht dein Po zu verwetten, da es zu 100% passieren wird.
Ich hatte auch nichts gegen das botten, aber bei solch ein Ausmaß wie es angenommen
hat - Anti-System und BB-Update - sieht man einfach wie man übertrieben hat.
Da hat nicht nur ein Account gereicht, sondern mussten mehrere sein.
Quote:
Originally Posted by iivveennss
Hau das auto buy CPU rein ,das erledigt seinen Job.
Hoffe das sie noch die RL-Raketen im CPU patchen/updaten.....
Ich botte nicht weil soviele Updates kommen ,wo man sich tot banken müsste um mit halten zu können,nein.
Ich botte nur weil ich garkein Geld dafür ausgeben will .
Spaßbeiseite,jeder muss wissen ob er jetzt mit 25 Accs (hehe Titan Lizens pbdo) bottet und die verkauft oder mit einem bottet und das nur ab und zu.
Ich gehöre zu denen die 1-3Accs botten und nicht 24h,weil sonst kann man ja selbst garnicht mehr spielen und das solls jetzt ja auch nicht sein.
Aber jungs das einzige was mich richtig stört ,ist dieser riesiege DMG mit Citadele überlebe ich keine 20sek.
Würde DO einfach die DMG von allen sachen zurückziehen ,würden die battles viel mehr Spaß machen und nicht nur 2-3 Sek und tot.