Seine Beiträge sprechen nicht für ein Urteil als Spammer, aber das er flamt kann man wohl nicht abstreiten Ist der Unterschied zwischen full gen Goli und full gen Veng beim Boxen botten erträglich oder macht Boxen botten mir Goli garkeinen Sinn mehr ?
Seit september 2012 angemeldet und gerade mal 64 Beiträge , ja ich bin ein wahrer "Spammer" macht die Augen mal auf ,scheiss Mitläufer ! ^^
Geht auch ein wenig netter
Jeder hat seine Vergangenheit und seine Zukunft.
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber dafür
aus den Fehlern lernen und das beste drauß machen....
Quote:
Originally Posted by MostWanted.
Seine Beiträge sprechen nicht für ein Urteil als Spammer, aber das er flamt kann man wohl nicht abstreiten Ist der Unterschied zwischen full gen Goli und full gen Veng beim Boxen botten erträglich oder macht Boxen botten mir Goli garkeinen Sinn mehr ?
Also ich habe immer mehr Uridium gemacht mit ner Venge, als mit nem Goli...
Aber jedem selbst gelassen...
Herzlichen Glückwunsch Hasssiii
Vllt bin ich ab Morgen auch ein Guardian
Einen Spammer als Guardian auszuwählen , das bestätigt förmlich das Niveau dieser Section.
Wenn ich spammen würde wäre ich nicht als Guardian akzeptiert worden.
Denn bevor man angenommen wird, wird man eine Zeit lang beobachtet und mehrere Seiten Posts werden begutachtet...
Ich kenn leider nicht die Verantwortlichen die sowas begutachten , aber die haben einen Fehler gemacht , wenn man halb wegs klug ist wüsste man dass deine Posts aus 1-2 Sätze bestehen die den gegenüberen verspotten mit "facepalms" etc. Und deine Threads meistens nur aus "Thanks-Pushing" bestehen...