Hmmm echt schade mit dem Cubi bug-.- Wieder diese "Noob Botter" xD
Rangpunkte hochpushen? Was soll das bringen? Es reich doch schon wenn man VE ist^^ Dann geht man halt oft jagen und amcht sich nen guten namen^^
Hmmm echt schade mit dem Cubi bug-.- Wieder diese "Noob Botter" xD
Rangpunkte hochpushen? Was soll das bringen? Es reich doch schon wenn man VE ist^^ Dann geht man halt oft jagen und amcht sich nen guten namen^^
Ja, ich sehe es genauso. Fearful macht einen guten Job und jetzt desöfteren sogar besser als andere Mods.
Ich weiss nicht was ihr alle gegen Fearful habt, aber ich sehe ihn, als netten und kompetenten Mod.
Und außerdem er sagt zB warum er die Threads closed. Nicht immer, aber öfters....
Ein Mod muss nicht immer die ganze Zeit hier im Forum über das jeweilige Thema posten, sondern am meisten darauf achten, ob Spam/Maleware-Thread oder einfach Beleidigungen hier im Forum gepostet werden.
Und dann die jeweiligen User ermahnen oder eine kleine Sperre verhängen....
100%agree so seh ich das.auch und link du kannst dir doch.einen auf.br2 botten hab nen neuen acc.geschenkt bekommen
100%agree so seh ich das.auch und link du kannst dir doch.einen auf.br2 botten hab nen neuen acc.geschenkt bekommen
Sorry
Aber jetzt nochmal auf Deutsch....
Du meinst also, du bist der gleichen Meihnung wie ich und was ist mit Br2 ?
Du hast ein Acc geschenkt bekomme und ich kann ihn haben oder wie meinst du das ?
Oder meinst du, weil du einen geschenkt bekommen hast, sol ich anfangen auf Br2 ?