Jop, hatte ein paar Probleme mit meinen Treibern, daher hat Wergez Gestern und Vorgestern alles alleine machen müssen.
Dazu kommt noch, dass ich heute arbeiten musste und da es dort viel zutun gab nicht dazu kam dort zu moderieren
Jetzt bin ich ja da und es gibt sowieso nur wenig offene Reports:
by the way solltet ihr euch wirklich weniger zanken, denn für manches könnte es noch eine Warning o.ä geben. Das muss einfach nicht sein, da dem Gegenüber sicherlich die härtesten Ausdrücke genauso egal sind wie mir. Das interessiert wirklich nur die Regeln und damit wiederum mein "Modul" diese durchzusetzen
Aber Bugpoint hat mal ne Ankündigung gebracht , dass die NICHT erscheinen werden
Ach ihr glaubt noch an BPs Ankündigungen? Glaubt mir irgendwann kommt auch dann der LF-5
Quote:
Originally Posted by Dr.Montana
BigBoss schau mal auf dich und red keine Scheisse ,du bist doch hier der mal für ein Acc gebettelt hat ,weil er zu oft geplöptt wurde ,peinlich peinlich peinlich und nochmals peinlich !
Und der nennt mich Bettler Naja wollt das mal loswerden
Ich denke schon das die rauskommen und bis zu den lf5 dauert es wahrscheinlich 2-3 jahre denke ich mal
Hat mal einer die OA wo gesagt wird die schilde kommen oder eben auch nicht oder so?
@Rappelz ich suche einen damit ich es testen kann
Uridium Wars ist schei**e, meiner meinung nach..
und das mit den clones, damit ich auch mal sehen kann wie weit diese "technick" ist weil vor 3jahren haben alle immer behauptet das es unmöglich wäre