eigentlich müsste man von BP entschädigung bekommen xDD
weil gestern hat kein Schwein Zeus Teile bekommen, erst am abend nach einen Server Neustart waren Zeus teile findbar .. und da haben ja schon viele davor hunterte keys ausgegeben *-*
Müsste ja, aber das würde sich BP niemals eingestehen... Denke ich! Weil die Wahrscheinlichkeit kann ja bestehen, das es keine gibt.... -.-*
Ich muss nicht neutral sein, wenn ich meine Meinung zu irgendwelchen Usern abgeben will, die anderen mit Cracks versuchen das Geschäft zu verderben, damit ihr Bot (welcher wohl schlechter zu sein scheint) später mal besser weg kommt.
Ich muss nicht neutral sein, wenn ich meine Meinung zu irgendwelchen Usern abgeben will, die anderen mit Cracks versuchen das Geschäft zu verderben, damit ihr Bot (welcher wohl schlechter zu sein scheint) später mal besser weg kommt.
Was für ein Geschäft ,ist doch nur DO. ^^
Ich finds gut dass er ein Crack hat ,so schön zu botten ohne Kohle rauszuaheun xD.
.......Und BP bereut das bestimmt nicht, außer du Legst da ne Bombe oder lässt die aktie auf magische weise in den Keller gehn.
Haben die überhaupt Aktien ? Kenn mich damit nich so dolle aus ^^
Quote:
Originally Posted by maxdu45000
Ich finde ein Mod sollte neutral sein ,aber bitte...
Wie Lawliet! schon gepostet hat, muss er nicht zu allem neutral sein. Voraussetzung ist nur das er nicht beleidigend etc. wird.
Quote:
Originally Posted by Bogieee
Das sind für mich solche Leute die gebannt gehören bei DO. Weil alle Gratis haben geht nun auch nicht.
Tja, es gibts halt Leute die sich nicht alles leisten können, aber der gleichen Meihnung bin ich auch....
In übrigen find ich es eigentlich schon echt arm, was zwichen IDO und PBDO abläuft. Ich finds zwar gut das ihr hier eure "speziellen Fähigkeiten" zeigt, aber wolltet ihr nicht den IDO-Bot mal groß rausbringen ?
Anstatt den Bot zu cracken, könnt ihr auch gleich euren eigenen Bot coden.
Wie gesagt ich hab nichts dagegen, aber in letzter Zeit verhalten sich alle wie im Kindergarten, sei es von seitens IDO zu PBDO oder PBDO zu IDO......