Was braucht man den heutzutage alles um ein Full damage Schiff zu fliegen ?
Um wirklich VE zu sein brauchst du.......
Goliath, full LF4, full B02, 8 Iris/1 Apis/1 Zeus, Komplettes Pilot Sheet ausgebaut (Dicke Laser etc.) und alle Laser, Schilde, Drohnen und Rocketl. auf lvl16 Upgraden.....
Edit:
Und full Hovacs und Herkules Drohnendesign und die Drohnenformationen
guys have you done a kappa with kbot/ibot sucessfully?? for me it dies because it stays too close to boss lord..
my connection,configs etc are just fine!
Hi, Hab jetzt wieder 500k Uri. Was würdet ihr damit machen? Pilot Sheet hab ich schon bei 35. Soll ich LF-4 oder Schilde upgraden oder das Uri in das Zeta Gate stecken wegen den Havos (mir fehlen noch 4 Stk)
eine frage an alle möchte wer mit mir einen clan machen bin mmo.
es können auch eic oder vru in den clan.sind alle eingeladen.
freu mich auf antworten und so .
danke
ach ja ich bin de1.
einfach ein ja schreiben wer mitmachen will oder so etwas.
eine frage an alle möchte wer mit mir einen clan machen bin mmo.
es können auch eic oder vru in den clan.sind alle eingeladen.
freu mich auf antworten und so .
danke
Hi, Hab jetzt wieder 500k Uri. Was würdet ihr damit machen? Pilot Sheet hab ich schon bei 35. Soll ich LF-4 oder Schilde upgraden oder das Uri in das Zeta Gate stecken wegen den Havos (mir fehlen noch 4 Stk)
Dank euch
also du hast ja genug FP, ich würde sagen, hol dir die restlichen HAVOCs und wenn noch was übrig bleibt, kannst du ja dann die LF-4 upgraden ( sogern du schon die drohnen geuppt hast ).
also du hast ja genug FP, ich würde sagen, hol dir die restlichen HAVOCs und wenn noch was übrig bleibt, kannst du ja dann die LF-4 upgraden ( sogern du schon die drohnen geuppt hast ).
Die Drohnen (8 Irise und 1 Apis) hab ich schon auf lvl 16
6 LF-4 auch auf lvl 16