Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll in DO ... Habe bisher 4 iris 4 flax und soweit full LF-3 und full elite shield.Mein PET ist lvl 6 und kurz vor 7 pilot points habe ich glaube ich 6 und skylab is bis auf seprom voll ausgebaut.
Was zur hölle soll ich jetzt als nächstes kaufen ? Hatte mir überlget erst mal 8 iris zu holen nur würde mir das wenig bringen da ich dafür zu wenig reperatur gutscheine habe geschweige denn die Credits zum bieten oder das Uri zum sofortkauf.
soll ich jetzt erst einmal PP holen oder was ?
hol dir Pilot points ,aber ich gebe dir ein tipp. spar bis 5 mio uri oder mehr hold dir rabat paket und ab gehts, dann sparste eine menge.
aha und woher soll ich die kriegen ? ich botte mit mienem main der aus irgendwelchen gründen nur noch alle 6 sec eine box sammeln kann , max 2k/h
macht über 2000 h botten was bei max. 8 h pro tag ungefähr 250 tage ergibt ....
aha und woher soll ich die kriegen ? ich botte mit mienem main der aus irgendwelchen gründen nur noch alle 6 sec eine box sammeln kann , max 2k/h
macht über 2000 h botten was bei max. 8 h pro tag ungefähr 250 tage ergibt ....
lol ? es gibt keinen besseren .... was meinst du womit ich sammel ? Pixel bot ?
Ich hab PBDO und er sammelt genauso schnell wie Ibot/Kbot.Es liegt daran das ich "nur" nen Goli habe und pro stunde mind. 3 mal gekillt werde dazu kommt noch dass ich nur alle 6 sec eine box einsammeln kann und ich alle 40 min einen mapchange drinnen habe.