|
You last visited: Today at 05:31
Advertisement
DarkOrbit Talk
Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
06/06/2012, 11:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Checkt BoxyBot eigentlich das aktuelle Datum online oder an der Systemzeit?
Ansonsten könnte man ja jeden Tag umsonst GG botten.
|
|
|
06/06/2012, 13:16
|
|
elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
|
ich mach mit pbdo 12k pro H also macht kbot nur müll^^
|
|
|
06/06/2012, 15:17
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK
Checkt BoxyBot eigentlich das aktuelle Datum online oder an der Systemzeit?
Ansonsten könnte man ja jeden Tag umsonst GG botten.
|
das frag ich mich auch  ^^ aber an sich kann mans leicht überprüfen
einfach rechner umstellen und neustarten ^^
aber glaub, boxybot ließt die Istanz serverzeit 
weeeeil hab ja einen acc. us und einen auf de 
wenn ich schon auf de nutzen kann, ist bei den us acc. noch gesperrt also nicht nutzbar erst immer nachmittags, vormittags ist es nochnicht verfügbar weil halt nochnicht samstag ist diese zeit
|
|
|
06/06/2012, 15:39
|
|
Received Thanks: 16
|
Desaster, aber sicher mit Doppler, Pet und Sparhead.
Ich mach mit Goli, ohne Doppler, ohne Pet in ungefähr das, wie es berechnet wurde.
|
|
|
06/06/2012, 15:41
|
|
Received Thanks: 3
|
Und wer hat gerade Lust auf Darkorbit?  hab grad echt bock mit jmd. zu spielen
|
|
|
06/06/2012, 15:45
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
weelcher server ? de7 ?
|
|
|
06/06/2012, 20:06
|
|
Received Thanks: 376
|
holt euch liebers dann ibot, sonst ist das geheuale große, wenn er wieder 3 tage brauch zum updaten
|
|
|
06/07/2012, 16:47
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^
Hm.
BP wird auch immer geiziger.
^^
Und zur Meinung bzgl. der Community hier von Warheitsgetreu:
Ich kann ihm in fast allen Punkten zustimmen. Aber ich finde das die Moderation auch versagt, sie kennen sich nicht sehr mit dem Game aus, und bestrafen helfende Leute anstatt der Lage Herr zu werden...
Wenn ich mich zB. bemühe den Usern zu helfen und dann Warnings/Infras der lohn sind, während Spammer und einfach nur Idioten hier weiter ihre Müll posten frage ich mich echt, warum ich hier eigentlich noch bin...
|
Dann geh und such dir ein anderes Forum aus wo Spam erlaubt ist!
Wir sind ein 4Millionen User Forum und können nicht einfach nur nett sein!
Wergez macht seinen Job super und du kannst nicht sehen ob die "Idioten" bestraft werden oder nicht!
Du siehst vlt. 10% der Arbeit der Moderatoren mit ihren "#Closed" Posts! Mehr nicht.
Wieso bewirbst du dich nicht als Moderator? Aso, haltest dich ja nicht an die Regeln und wirst sogar mit Warnings belohnt anstatt gleich Infras die du aufjedenfall verdient hättest bei deinem Benehmung und deinem Join date.
Sag mal bitte warum Moderatoren das Spiel spielen sollten? Moderatoren sind hauptsächlich da um zu moderieren, Gameerfahrung ist nebensächlich wobei jeder Moderator hier im Browsergames Erfahrung mit dem Game hatte!
|
|
|
06/07/2012, 17:38
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
|
Du hast recht Wegerz macht seinen Job meiner Meinung nach echt besser als du!
Mir spam zu unterstellen ist lächerlich, und meiner Meinung nach unprofessionell zudem stimmt das nicht, ich versuche konstruktive Beiträge zu bringen. Zu dem habe ich noch nicht ein Warning/Infraction wegen spam. Was ich verdient hätte kannst du doch nicht bewerten, oder? Ich meine es ist eine Sache des verstoßes und der einschätzung des Mods, da du dich aus der Section in welcher ich aktiv bin zurückgezogen hast liegt es nun nichtmehr in deinem Ermessen.
Mods können nicht immer net sein? - Also wenn ich an früher denke und auch an Wegerz dann denke ich schon das das möglich ist, man kann fragen stellen, bekommt freundliche Antworten um zu verstehen warum man die Verwarnung erhalten hat.
Ich finde ein Mod ist immer besser in einer Section aufgehoben von welcher er auch Fachkenntnisse besitzt. Ich kann auch nicht Bäckermeister sein und keine Ahnung vom Backen haben...
Das alles ist meine Meinung.
|
|
|
06/07/2012, 18:03
|
|
Received Thanks: 225
|
Wie auch immer.Limited macht seine Aufgabe auch nicht gerade schlecht
|
|
|
|
|
Received Thanks: 48
|
Da gebe ich dem Kollegen recht.
und serbe schleim nicht schon wieder so rum
|
|
|
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Mit nett meinte ich eher das man sie nie bestraft und immer sagt, ach bitte hör auf mit sowas,...
Und wo unterstelle ich dir bitte Spam?
Du sagst die moderation hier ist scheiße auf gut deutsch gesagt, und dann aufeinmal, wergez macht seinen Job super.
Quote:
|
Wenn ich mich zB. bemühe den Usern zu helfen und dann Warnings/Infras der lohn sind...
|
Kannst du mir ein Beispiel zeigen? Weder ein Moderator von hier noch ich habe das getan, also hör auf mit deinen Lügen.
Und ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich kann Sachen auch einschätzen ohne dafür Moderator für die jeweilige Section zu sein!
Und jetzt aus mit der Disskusion, falls du eine Beschwerde gegeben mich hast -> Complaint Area
|
|
|
06/07/2012, 18:42
|
|
Received Thanks: 376
|
Mr Limited denkst du nicht, das es ein bisschen off Topic ist?
Es geht um Dark orbit, wenn ihr beide ein problem habt dann soll imystery in complaint Area ein Thema dazu eröffnen.
B2T : ist eigt noch was los in DO? ich sehe immer bloss Fehler News ^_^
|
|
|
06/07/2012, 18:50
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
|
Ich habe Generell über BG Moderation gesprochen...
Bei Wegerz habe ich mir die Postings & anderes durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das Wegerz eine ganz gute Arbeit in den sachen die für einen Mod wichtig sind abliefert.
Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Dann geh und such dir ein anderes Forum aus wo Spam erlaubt ist!
|
...wenn du das sagst behauptest du das ich zu spamern gehöre, oder? Und du forderst mich auf ein anderes Forum zu suchen? - Auch meine Entscheidung, ich bin NOCH hier weil ich's paar User ganz gut leiden kann und diese nicht hier allein lassen will.
Wenn ich es so empfinde das Mods unrechte Warnings geben ist das doch meine Meinung, und die darf ich äußern. Das als 'lüge' hinzustellen finde ich zwar ungerecht aber ein Complaint ist es auch nicht Wert.
Eine Beschwerde gegen dich habe ich nirgends geäußert, legendlich hier meiner Meinung kund getan.
Auch ich denke das wir unsere kleine Diskussion beenden sollten, du kannst auch die PN Funktion nutzen wenn du Interesse an einer weiterführung hast...
Und jetzt bin ich für einige Minuten schlecht gelaunt, toll ;/
|
|
|
06/07/2012, 19:28
|
|
Received Thanks: 337
|
Was haltet ihr vom neuen Update?
Ich bin derzeit noch Premium User und finde es eig. ganz gut.. aber wenn ich kein Prem. mehr habe bestimmt nichtmehr^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:32.
|
|