ich glaube ich habe einen acc spezifischen bug. wer kennt sich mit bugs aus ? bzw an wen kann ich mich wenden. ich möchte den bug nämlich nicht hier öffentlich schreiben BUGPOINT IS WATCHING U^^.
ich glaube ich habe einen acc spezifischen bug. wer kennt sich mit bugs aus ? bzw an wen kann ich mich wenden. ich möchte den bug nämlich nicht hier öffentlich schreiben BUGPOINT IS WATCHING U^^.
das ist ganz einfach... du musst dann nur das wort schreiben wo man lesen kann und bei 2 langen wörtern reicht es auch manchmal wenn man nur das 1eintippt. ich hab das schon oft getestet. die captcha wörter sind auch oft die selben und letztens hat ich sogar HITLER als captcha kein scherz^^
probiers mit einem vom underground oder frag mich, dann kann ich dir sagen ob's ein bug ist oder nicht, dann kannste damit sicherlich ins ug wenn es ein guter ist.
Hey ho, wollte mal fragen ob hier auch "Alte Hasen" rumlaufen wo es nur Global und DE1 gab?
Habe damals angefangen auf DE1 und da war noch Darkshadow mit 600k vorn. Herrje das waren gute Zeiten, immer die ganze zeit Kristallone auf der x-7 geballert.^^
Hey ho, wollte mal fragen ob hier auch "Alte Hasen" rumlaufen wo es nur Global und DE1 gab?
Habe damals angefangen auf DE1 und da war noch Darkshadow mit 600k vorn. Herrje das waren gute Zeiten, immer die ganze zeit Kristallone auf der x-7 geballert.^^
als ich angefangen habe gabs schon de2
aber angefangen habe ich trotzdem auf global 1 wo ich heute noch spiele und damals war man it x3 und prom updates der king auf der BM
*seufz* und ich war ne klene nossi und konnte erst jagen als es alpha beta gamma gab