Wenn ein gewisser Mod, der Meinung ist, dass sein UG der beste ist alles von anderen UG's hier (die es auch schon vor ihm gab) von epvp verbannen zu müssen ist das Rechtemissbrauch... Bin mir nicht so sicher ob wir als UG euch noch mehr sachen geben werden, nachdem es hier wohl nicht entwünscht ist...
Wenn ein gewisser Mod, der Meinung ist, dass sein UG der beste ist alles von anderen UG's hier (die es auch schon vor ihm gab) von epvp verbannen zu müssen ist das Rechtemissbrauch... Bin mir nicht so sicher ob wir als UG euch noch mehr sachen geben werden, nachdem es hier wohl nicht entwünscht ist...
Eindeutig korrekt!
Darum bin ich auch froh das ich bald aus diesem doch so tollen, rechtlichen, demokratischen, vor dem gesetz alle gleich behandeltem deutschland weg bin.
ps: findet den fehler.
--
@synapsenschaden:
ah ok.. hab mich schon gewundert, weil letztens auch ein paar aus dem clan ION (war ein anderer server.. top 1 clan^^) gebannt wurden obwohl das mega-banker waren
edit: ist das zum verrückt werden xDDD dauert erstma bis neue Version rauskommt. nun ist seh da und freut sich das man endlich wieder botten kann und am ende gehts trotzdem nicht xD
edit: ist das zum verrückt werden xDDD dauert erstma bis neue Version rauskommt. nun ist seh da und freut sich das man endlich wieder botten kann und am ende gehts trotzdem nicht xD
was bedeutet dieses russiche im Minimap fenster ?
auf der boxybot siete steht sie updaten weiterhin auf ne neuere versi
und in der minimap steht das russische gleich in eng dabei also boxybot wurde ein jahr alt happy birthday blabllabla