guys , i dont understand how you dont give a **** about all the x4 you waste on this gate
EP, Honor (Mainly) and Uri is what matters
You'll gain more Uri than normal. X4 is free ammo (Just spam alpha,beta & gamma gates for an example) or any other gate (Lambda useless).
EP, Honor (Mainly) and Uri is what matters
You'll gain more Uri than normal. X4 is free ammo (Just spam alpha,beta & gamma gates for an example) or any other gate (Lambda useless).
so you're saying that building Alpha , beta , gamma with uri , doing them then repeat is worth it ?
Verbot der Nutzung von Anonymisierungsdiensten (z.B. Proxys)
Aus buchhalterischen Gründen müssen wir sicherstellen, dass wir Zahlungen eines Spielers seinem Aufenthaltsort zuordnen können. Der Einsatz von Anonymisierungsdiensten (z.B. Proxys) oder sonstigen Verfahren, die den Ort des Wohnsitzes oder den gewöhnlichen Aufenthaltsort eines Spielers verschleiern, ist in unseren Spielen und Services daher nun ausdrücklich verboten.
Verbot der Nutzung von Anonymisierungsdiensten (z.B. Proxys)
Aus buchhalterischen Gründen müssen wir sicherstellen, dass wir Zahlungen eines Spielers seinem Aufenthaltsort zuordnen können. Der Einsatz von Anonymisierungsdiensten (z.B. Proxys) oder sonstigen Verfahren, die den Ort des Wohnsitzes oder den gewöhnlichen Aufenthaltsort eines Spielers verschleiern, ist in unseren Spielen und Services daher nun ausdrücklich verboten.
Wahrscheinlich muss ich morgen was kaufen, so dass ich die deutsche Flagge bekommen kann im Payment. -.- (Naja bis zum 1.11 habe ich jetzt Zeit)