Hai leutz, habe vor längerer zeit acc vk, bin nu auf der suche nach einem free acc D sollte Leonov oder Veng sein D könnte vllt etwas andres gebären je nach absprache
mfg lalaa123
(wenn das in trade gehört pls verschieben )
Ich spiel zurzeit nen vollelite Goli lvl 16 auf De2 und sitz im Alpha bei den Kristallonen, mein letztes Galaxy Gate ist knapp 2 Jahre her (Hab aber innerhalb von ner Woche mich durchgekämpft bis zu den kristallonen)
Angst hätte ich nur bei den Protegiten, habe aber noch alle Leben, was sollte ich für eine taktik dort nutzen bzw. auch was für ein Schiff? Ich bin damals ne Veng geflogen und bin sehr gut damit klar gekommen, ist ne Veng noch immer so gut bzw. wenn man weiß wie man mit der spielen soll sogar besser oder hat der Goli mittlerweile so viel power das ihn ne Veng nicht mehr aufhalten kann?
Ich würd goli nehm...
ins schiff packste alle antriebe und 3 schilde
prom updates auf speed und in die drohnen alles laser..
bist so schnell wie die proties und machst voll dmg... beste confi^^
Hab leider kein PET, muss ich mir irgendwann besorgen...
Hab noch eine Frage;
Wie genau mach ich die Prom Updates?
Will später dann ins GG rein hüpfen und die Kristallonen + Protegiten in einem durch machen.
Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden:
Hab noch 23.000 Minuten Schild Upgrade lol
Ich finde DO ist so verweichlicht.
Mittlerweile kann jeder ein gate spielen. Die richtigen spieler die auch was können, werden total unterfordert. Allein schon das delta.... einfach nur blöd wie noobig do das gemacht hat
Irgendwie macht DeathByCaptcha manchmal die Captchas einfach nicht, Fehlkauf? Manchmal gehts in 3 Sekunden, manchmal nac ner Stunde nicht Naja, ist ja noch die Beta (oder?)