Das ist halt das Zufallsprinzip jefeloco ... aber ganz ehrlich ich würde es Abzocke nennen
ja so seh ich das auch aber nunja is ja net so schlimme da ich bisher 50 euro in das spiel gesteckt habe und das für premium der rest is made bei ibot / kbot soo dont mind
boah hart.. jetzt haste mir aber gegeben was.. naja nicht wirklich.
Der typ ist ein "möchtegern hacker". Der Crack stammt nicht von ihm - der ist von zhyk.ru. Er hat nur ein leichtes programm geschrieben, was die nötigen sachen in einem ordner kopiert - nicht mehr oder weniger. Der weiß nicht einmal wie der crack funktioniert oder wie der aufgebaut ist.
du wolltest es ihm nicht geben, hast es ihm aber SOO richtig besorgt, da kann man nichts amchen, pass lieber beim nächsten mal beim abspritzen besser auf
war nicht bös gemeint, wollte niemanden beleidigen^^
seit wann klappt ibot crack nicht mehr? was kommt denn, ich weiß nur das ibot updatet!
Seid heute geht der nimmer und laut dem Threadersteller kümmern die sich darum
Ist doch gut das nicht mehr diese Dinger da sind.....
BTW: ich meinte das eig. garnicht so wie er das aufgenommen hat deswegen war ich verwundert wtf. er frage wo das steht und dann habe ich ihn das gesagt .....
du wolltest es ihm nicht geben, hast es ihm aber SOO richtig besorgt, da kann man nichts amchen, pass lieber beim nächsten mal beim abspritzen besser auf
war nicht bös gemeint, wollte niemanden beleidigen^^
seit wann klappt ibot crack nicht mehr? was kommt denn, ich weiß nur das ibot updatet!
weiß jemadn warum keine chaptchas mehr kommen???
chapchas wurden schon vor nem monat von bp abgeschafft.. desweiteren is ibot 4.14 draußen und seit der version 4.13 geht wp nicht mehr das wurde wohl gefixt ;( wenn wir glück haben findet doer bastelt jemand nen neuen crack, wenn nicht müssen wir uns damit abfinden ihn zu kaufen oder aber nen anderen kostenlosen bot zu nutzen thast it