OS can't collect booty. It only shows where they are.
vBot (non-background version) can collect pirate booty.
I guess you need to replace the pic of the green with a yellow one by yourself but then it should collect them.
OS can't collect booty. It only shows where they are.
vBot (non-background version) can collect pirate booty.
I guess you need to replace the pic of the green with a yellow one by yourself but then it should collect them.
And why did OpenStealth collect them for me yesterday ?
Kurze Frage, wie muss ich vorgehen wenn ich eine Anzeige gegen Bigpoint machen will?
Interessanter wäre weswegen überhaupt. Dann könnte man es direkt ausschließen, falls es kein echter Grund dafür sein sollte.
Ansonsten einfach zur Polizei und die geben dir dann ein Formular.
Ebenfalls schon einige Anzeigen gestellt und die Beamten sind stets nett und helfen einem wo es nur geht, auch wenn man die dämlichsten Fragen stellt.
Weil mein Darkorbit Account gebannt wurde, weil ich meinen Account verkaufen wollte. Ich hab eine permanenten Bann bekommen und habe keine Chance irgendwie den wieder Frei zu bekommen, da ich die strengste Supporterin bekommen habe, Kathleen. Ich finde es ungerecht, der Account wurde noch nie gebottet oder sonst etwas nicht korrektes gemacht. Botter erhalten eine 2. Chance und ich, nur weil ich den Account zum verkauf gestellt hatte, erhalte keine 2. Chance?
Dann muss ich dir leider sagen, dass du keine Chance hast.
Sie befolgen bloß ihre AGBs und wenn sie Beweise gegen dich haben, kann dir da auch keiner helfen.
Außerdem bekommen Botter keine 2. Chance mehr und werden instant Perma gebannt.
Kontaktiere am besten einen anderssprachigen Support und probiere da dein Glück.
Und sollten deren Beweise nicht zu stichfest sein, versuche dir eine glaubhafte Geschichte auszudenken, warum denn dein Acc plötzlich zum Verkauf stand.