Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Talk

Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/07/2012, 10:51   #1981

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by »*iMyѕтerY™« View Post
Ne... Die hab ich DO abgezapft

darkorbit.de/dmax
ich vieleicht 300 million
lalalilo is offline  
Old 04/07/2012, 14:32   #1982

elite*gold: 21
Received Thanks: 180
Mein Clan bekommt jeden Tag 1 Mrd Credits Das alles mit einer 6k Leitung. Lawl
VoliBär is offline  
Old 04/07/2012, 14:36   #1983

lalalilo's Avatar

lol ich habe ne 16k leitung und ich krieg immer nur 8 million bzw. habe gekriegt
lalalilo is offline  
Old 04/07/2012, 15:13   #1984

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
spielt einer de6
altay_the_legend is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 15:19   #1985

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Wie ist man nicht direkt gebannt worden?
Tragger™ is offline  
Old 04/07/2012, 16:33   #1986

Received Thanks: 16
hey, kann mir einer nochma iwie in stichpunkten auf deutsch sagen wie charls richtig funkt?
habe es mit nem premium acc ausprobiert habe es aba nie hinbekommen
danke schonmal
TigerfeatDarki is offline  
Old 04/07/2012, 16:36   #1987

lalalilo's Avatar

TigerfeatDarki es wurde mit dem letzten patch gefixxt wenn du dich mit charles einloggst oder eine seite aufrufst wirste gekcikt mit 199 error
lalalilo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 16:37   #1988

Received Thanks: 16
ok danke
TigerfeatDarki is offline  
Old 04/07/2012, 17:29   #1989

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
25 Mrd gezogn
Quote:
Ne... Die hab ich DO abgezapft

darkorbit.de/dmax
Du böser, böser Junge du
linksus is offline  
Old 04/07/2012, 17:42   #1990

lalalilo's Avatar

wie haben die spacken von BP das eigl wieder gelöst mit charles ?? Weis einer schon irgendwas ?
lalalilo is offline  
Old 04/07/2012, 19:13   #1991

Kp, die Accounts und der Clan sind auch nun futsch. Gerade eben gemerkt das der Clan gelöscht wurde und die Accounts wurden auch alle gelöscht. -.- Funkt auch nimmer. Schade^^ Aber mein Acc ist wenigstens noch VE geworden.
VoliBär is offline  
Old 04/07/2012, 19:16   #1992

Do ist so verbuggt^^
Ihr kennt vlt das Game von BigPoint Odinsland.
Das war für 1jahr oder so da.Strategie Spiel.

Irgendwann bin ich da mit meinem Acc rein...Und dann kommt:
"Aufgrund extremer Spiel Probleme usw usw ist das Spiel beendet worden^^"

Manche hatten da tausende von € rein gepumpt xD
Tragger™ is offline  
Old 04/07/2012, 19:37   #1993

Received Thanks: 225
Hahaha in paar Jahren wird dass auch bei DO kommen,da geht sicher für einigen Usern,die Welt unter besser gesagt <------
SRBIJA-08 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 21:07   #1994

Ich fänds cool.
Die ganzer Banker die würden weinen xD
Tragger™ is offline  
Old 04/07/2012, 21:56   #1995

Es liegt nicht alles an Bp, viel mehr an Adobe.

Ein Zitat aus dem Do Forum.

Quote:
Fri Feb 10 2012
[l] Der Zustand der IT-Industrie ist ja schon immer bemitleidenswert, wenn es um Security und sonstige Qualitätssicherung geht, und gerade Adobe fällt immer wieder durch die besonders minderwertige Softwarequalität auf, wenn man sich deren Exploit-Statistik anguckt, und ihre Advisories. Das Phänomen lässt sich bei allen größeren Projekten beobachten, wenn die Bugdatenbank frei zugänglich ist. Ab einem gewissen Füllstand geben die Leute das Ziel auf, jemals bugfrei zu sein. Man ist nur noch bemüht, die Zuwachsraten einzudämmen, und fixt "die besonders häufigen" Bugs. Firefox z.B. protzt damit, dass sie "die 10 häufigsten Crash-Bugs" gefixt haben. Anderswo läuft das nicht anders.

Diese Kapitulation hat sich in den letzten Jahren konzeptionell bedrohlich verschlimmert, weil die Hersteller inzwischen dazu übergeben, von dem eh überforderten Bug-Fix-Team Budget abzuziehen und damit Mitigations zu bauen. Sandboxing ist ein Trend, den man gerade bei allen möglichen Browsern sehen kann. Ausgehend von Mobiltelefonen sind jetzt auch schon die regulären Betriebssysteme zusehends Sandbox-Umgebungen für die Anwendungen.

Ich halte das alles für Snake Oil, schlimmer noch, für aktiv sicherheitsreduzierend. Denn mit dem Geld, mit dem hier sinnlose Techniken eingeführt werden, hätte man wunderbar Bugs fixen oder gar den Entwicklungsprozess verbessern können.

Der aktuelle Höhepunkt in diesem Kasperletheater ist der Security-Chef von Adobe (Der Brüller! Adobe hat tatsächlich einen Security-Chef!)

Der hat sich tatsächlich hingestellt (auf einer Kaspersky-Konferenz, das passt auch mal wieder wie Arsch auf Eimer) und dem staunenden Publikum erklärt, dass es Adobe ja gar nicht darum geht, die Bugs zu fixen. Stattdessen sei das Ziel, das Ausnutzen der Bugs teurer zu machen. Und aus diesem Gesichtspunkt verurteilte er die Forscher, die es wagen, Papiere darüber zu veröffentlichen, wie man die sinnlosen Mitigations umgeht.

Kommt jemandem diese Argumentation bekannt vor? Genau so hat die Contentmafia es damals angestellt, dass das Umgehen von (egal wie lächerlich schwachen) Kopierschutz-Vorrichtungen unter Strafe zu stellen.

Wir als Kunden müssen uns gegen diese Leute zur Wehr setzen. Kauft keine Produkte von Firmen, die lieber in Mitigations als in ordentliche Entwickler-Schulungen und Qualitätssicherung investieren.

Falls die grotesken Aussagen von diesem Adobe-Clown demnächst aus dem Internet verschwinden, zitiere ich sie hier mal in Gänze:

“My goal isn’t to find and fix every security bug,” Arkin argued. ”I’d like to drive up the cost of writing exploits. But when researchers go public with techniques and tools to defeat mitigations, they lower that cost.”At Adobe, Arkin’s security teams have been working overtime to stem the flow of zero-day attacks against two of its most widely deployed products — Adobe Reader and Adobe Flash Player — and he made the point that too much attention is being paid these days to responding to vulnerability reports instead of focusing on blocking live exploits.

“We may fix one vulnerability that has a security characteristic but when we change that code, we are creating a path to other vulnerabilities that may cause bigger problems in the future,” he said.

Eigentlich könnte man den ganzen Artikel zitieren. Un-glaub-lich. Der weint da ernsthaft herum, dass Adobe ja soooo viele Bugs gemeldet kriegt, dass sie mit ihren Fixes mehr kaputtmachen als sie reparieren. Plötzlich geht Drucken nicht mehr und so. Das ist eine Selbstanklage von geradezu biblischen Dimensionen. Und der Höhepunkt des Unverständnisses:

“We have patched hundreds of CVEs [individual vulnerabilities] over the last year. But, very, very few exploits have been written against those vulnerabilities. Over the past 24 months, we’ve seen about two dozen actual exploits,” Arkin said, making the argument that software vendors are not wisely using their security response resources.

Hey, Arkin, DAS IST DER GRUND, WIESO MAN BUGS FIXT. Damit es nicht zu Exploits kommt! Wie konnte denn bitte diese Gestalt jemals Security-Chef werden?!
Höhepunkt seiner Selbstzerfleischung ist die folgende Aussage:

Finding a bug is pretty straightforward

Aha, soso, es ist also einfach, in Adobe-Software Bugs zu finden? Wieso tut ihr da nicht was gegen?
Quelle:

VoliBär is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit, talk

All times are GMT +1. The time now is 23:18.