Nagut, DE 1 hat sich an den preisen nix geändert, warum auch, gibt ja genug die schon vorher mit zweistelligen millarden bereich an credits da rum geflogen sind ^^
Nagut, DE 1 hat sich an den preisen nix geändert, warum auch, gibt ja genug die schon vorher mit zweistelligen millarden bereich an credits da rum geflogen sind ^^
wie bitte? DMG/schild/Hp booster von 30-50mio auf 80 - 120mio
50 tarnung von 50mio auf 100mio
ich find das update vom handel kacke. hab zwar mittlerweile fast meinen 2stelligen milliarden bereich aber immer wieder wollen kleine spieler in große clans um credits abzustauben weil man es sich selber fast kaum noch erspielen mag.
wie bitte? DMG/schild/Hp booster von 30-50mio auf 80 - 120mio
50 tarnung von 50mio auf 100mio
ich find das update vom handel kacke. hab zwar mittlerweile fast meinen 2stelligen milliarden bereich aber immer wieder wollen kleine spieler in große clans um credits abzustauben weil man es sich selber fast kaum noch erspielen mag.
ich musste IMMER 70-150 mio blechen, an den preisen hat sich nix geändert. die standartpreise sind jetzt einfach nur rund um die uhr
a little question: on which maps are worth to open booty boxes, some people say that on x-5 maps, others say that everywhere, etc. .........
pls help me, I want to read your opinion
many THX