Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KERKAVA- Fehler mit Absicht?

Discussion on KERKAVA- Fehler mit Absicht? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

wasgehtbro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
KERKAVA- Fehler mit Absicht?

Huhu
Ich hab da mal ne Frage, und zwar funktioniert kerkava ja ganz gut und klickt ja auch alles gut an aber wenn der gegner eine EMP zündet visiert Kerk ihn nicht mehr an . Ist das absicht - so nach dem motto es ist sicherer wenn er nicht direkt wieder angreift oder ist das einfach eine fehlfunktion? ich mein bei merkava ist das ja anders.
wasgehtbro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 20:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by wasgehtbro View Post
Huhu
Ich hab da mal ne Frage, und zwar funktioniert kerkava ja ganz gut und klickt ja auch alles gut an aber wenn der gegner eine EMP zündet visiert Kerk ihn nicht mehr an . Ist das absicht - so nach dem motto es ist sicherer wenn er nicht direkt wieder angreift oder ist das einfach eine fehlfunktion? ich mein bei merkava ist das ja anders.
ich glaube es liegt daran das merkava schon ein paar versionen über kerkava ist aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht
wachtja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 16:55   #3

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Ist nicht mit Absicht von Kerkava gemacht.
AlphaZerο is offline  
Old 10/10/2011, 16:58   #4

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
Wenn du direkt nachher wieder einlockst dann haste direkt nen ban
o0beny0o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google Übersetzer (BF3) Absicht oder nur Fehler?
08/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey Leute, Ihr habt ja sicher schon mit bekommen wenn man im Google Übersetzer "Ich liebe Battlefield 3" eingibt das dann was anderes kommt. Was sagt ihr eig. dazu ist das nur ein komischer Fehler oder eine Werbung für Call of Duty Ich liebe Battlefield 3 I love Call of Duty 3
War das Absicht von den Machern?
06/27/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi, war das absicht?Der Name.Ich hab ihn mal ergänzt xD Hört sich schon extrem so an. http://img546.imageshack.us/img546/6618/lolht.png
Bug oder Absicht?
05/23/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber. Also ich steh oben in Marien am NIU Sniper Spot. Einer ballert von Mittelbombe auf mich (ich stand neben den Kisten). Mich schiebt es von seinen Schüssen immer weiter hinter die Kisten. Als ich ganz hinter den Kisten war, hat er einfach weitergeballert und auch die ganze Zeit getroffen. Ich konnte jedoch nur gegen die Kisten ballern. Er hat mich darufhin gekillt. Wie ist das,...
VZK Verbuggt? oder Absicht?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habs Problem auf meinem Server wenn ich VZK anmache und damit dann auf monster eindresch dann bekomm ich keine TP dazu sondern verliere stattdessen welche :O Das is schon irgendwie blöd denn mit VZK hab ich nen angriffswert von 189276-189316 und davon sind 12% 22713-22717 DMG die pro Schlag von meinen TP gezogen werden ^^ Ich wollt ma Fragen ob jmd weiß wie ich das Fixen kann o.O P.S. brauch noch paar leute die auf mein server kommen ^^ erstmal so zum testen. Wer interesse hat...
Lag oder Absicht?
08/26/2007 - Archlord - 16 Replies
huhu , hab mal ne frage : Ist es Absicht , dass mein Chara erst 3 Sek nach dem klicken anfängt zu laufen?

All times are GMT +1. The time now is 03:25.