Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kBot und iBot Angriff

Discussion on kBot und iBot Angriff within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
kBot und iBot Angriff

Hallo Leute,

ich habe mir den iBot geholt um Aliens zu schiessen (Kristallone) er macht das ganz gut aber was mich stört ist wenn er Feinde sieht soll er sofort abhauen und nicht erst dann wenn er angeschossen wird so wie beim Biobot. Kann man kBot wenigstens so einstellen das es sofort abhaut weil dann hol ich mir den.?
Azzlacckk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 15:16   #2

ĤΛƇҠ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 352
Kbot ist ein crack von ibot
ist beides dasselbe
ĤΛƇҠ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 19:08   #3

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Der PBDO-Bot kann das... Wenn ein Gegner so und so weit nah kommt verschwindet er sprich er hat immer so uns so viel abstand vom gegner ...
Heberg is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
kBot und iBot
10/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo Leute, ich will mir gleich ein Darkorbit Bot kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe 10 Euro Paysafecard. Da der Ibot 11 Euro ca. mit PSC kostet kann ich es nicht kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob er kBot auch schon die Captchas umgehen kann von den Boxen? Der iBot kann es ja schon glaub ich. Kann der kBot die Captchas umgehen? Wenn ja such ich auch gleich ein Verkäufer für die Lizenz! oder jemand verkauft mir auch eine iBot Lizenz für 10 Euro PSC
Ibot/Kbot
07/20/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Ibot/Kbot update license?
Ibot vs Kbot
06/26/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Well, I have a little question about what is the best of DO Bot. So, can everyone give me your opinions about who is better between Ibot and Kbot?
kbot and ibot
06/22/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
botted with kbot and ibot in global europe 7 for 1 day and whoa! today got banned wtf is happening?
Ibot zu Kbot
03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, wie zum teufel schafft Ivan es eigentlich immer die Source vom Ibot zu bekommen bzw den zu ändern?

All times are GMT +1. The time now is 15:56.