das problem haben wir alle momentan der kbot ist runter gefahren und geht wegen der captcha momentan nichts mehr. war gerade im alpha da war ein sibelonit der nicht klickbar war und die ganze zeit über die gate map fliegt habe die anderen alle abgeschossen und konnte in nächste welle. hoffe der bot kann dann noch gates schiessen wenn die so nen bug alien drin haben lg
thx für die info, man muss aber mal ganz ehrlich sagen. die grundidee is ja garnet mal so schlecht. haben die leutechen bei bugpoint ma bisschen überlegt, aber wie es schon irgendwo steht.
Moment mal hab ich das richtig verstanden ?
Beim IBot komm garkein captcha erst? Das merkt doch BP wenn ein acc kein captcha bekommt und alle anderen schon. Oder wird das captcha von Bot ausgefüllt? Manchmal sind die dinger selbst für mich schwer zu entziffern ich denke das ist für einen bot eher unmöglich
Stop your KBOT! Ibot updated! 08/25/2011 - DarkOrbit - 32 Replies Ibot is updated to 3.15 so STOP YOUR KBOT TILL ITS 5.15 !
Yeye you can thank me :P
World's first boxing movie in 3D coming in 2012: "Tag Team Boxing" 07/22/2011 - Movies & Series - 2 Replies for fans of boxing and 3D movies: World's first boxing movie in 3D coming in 2012: "Tag Team Boxing". See first teaser in German released just a few days before
http://www.youtube.com/watch?v=VVS5O7e16aE